Adam - Notion Inks iPad Killer

• 2.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
brauchst keinen invite. sollte einfach auf der ni-seite möglich sein.

@lapidu:
Bei mir war es damals irgendwann 2-4 am Nachmittag, in der Dominikanischen Republik / Cabarete. Bin damals vom Surfen zurück gekommen, danach hab ich 1 bis 2h probiert bis es endlich geklappt hat! Internetverbindung war nicht so gut! ;) Datum und Uhrzeit laut Pre Order: 2010-12-09 18:21:57

weiß schon jemand was über pre order 2 ?

sO lOnG sAmMyBoY

@Chris_van_vel
Und wann soll es geliefert werden?

@sammboy: Siehe im letzten Absatz unten! Link tabtech
@lapidu: naja ich hoffe das es eines der Tablet ist, die hier oben liegen :)
habe noch immer als Termin 15-22 Februar angegeben, allerdings hat rohan geschrieben das ein Update des Status erst kommt! Ich nehme an, das Tablet nächste woche bekomme!

Ach ja Sammyboy und lapidu bitte facebook fan werden :) danke für eure Unterstützung!

Bei mir auf der Status Page steht noch der 9 Jan.

heute nacht geht hoffentlich mein Adam raus: bestellt: 2010-12-09 16:50 :)

Also die Adam-Kamera ist enttäuschend. Ich gehe schwer davon aus dass diese Bilder damit aufgenomen wurden, die ist also schon mal kein Ruhmesblatt...

Gruß Gerd

Ja Alex007, bin ich schon mal gespannt wer es als erstes bekommt :D
aber ich glaub nach Österreich braucht alles ein bisschen länger ;)

nein die bilder sind NICHT mit der adam-kamera aufgenommen.
laut exif-daten mit nem blackberry.

Bilder von der Adam-Cam siehst Du im Blog.

Hauptsache Stunk machen....-- sry.. aber das find ich einfach nur daneben!

ohne wissen, dummes posten... leute gibts..

@chris_van_vel

ja bin schon sehr gespannt :D

Zuletzt bearbeitet:
@chris_van_vel bin schon Facebook Fan, super Blog

@Alex007 Kannst du mal die Email posten die die wegen dem Versandtag bekommen hast

• Danke
Reaktionen: chris_van_vel
GerdS schrieb:
Also die Adam-Kamera ist enttäuschend. Ich gehe schwer davon aus dass diese Bilder damit aufgenomen wurden, die ist also schon mal kein Ruhmesblatt...

Gruß Gerd

hmm, denke ich nicht. guck dir mal die blog-einträge vom 7. und 12. Januar an. DAS sind bilder, die mit dem adam geschossen wurden!

Posting from Adam Notion Ink
There and back again! Notion Ink

und die fotos sehen für ne 3mpixel kamera schon ziemlich gut aus!

• Danke
Reaktionen: Christoph S.
moviecut schrieb:
hmm, denke ich nicht. guck dir mal die blog-einträge vom 7. und 12. Januar an. DAS sind bilder, die mit dem adam geschossen wurden!

Posting from Adam Notion Ink
There and back again! Notion Ink

und die fotos sehen für ne 3mpixel kamera schon ziemlich gut aus!

ok, so hätte ich es auch machen können ... war nur gerade ein wenig angepisst... einfach mal rein in den thread.. und rumärgern... muss nicht sein.

GerdS schrieb:
Es wurde zwar schon gesagt, aber ich muss auch noch mal:

Anhänge

• wenn%20man%20keine%20ahnung%20hat%20....jpg
    wenn%20man%20keine%20ahnung%20hat%20....jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 5.541
  • Danke
Reaktionen: Tigrrr, Ayur und Alex007
Weiber halt.....

Dann sag mir mal einer einen vernünftigen Grund, so miese Fotos zu posten, das schafft ja die billigste 9,80€ Cam aus Hongkong besser.

@gnomtech:
Ja, bei der Blackberry-Cam weiß ich das die wirklich so schlecht ist, wäre eine Erklärung.

Im Übrigen geht es mir nicht darum den Adam schlecht zu reden, liebäugle ja selber mit ihm. Nur beim Anblick dieser Bilder war ich eben schon leicht geschockt.
Und im Gegensatz zu manchen "Freunden" hier bin ich kein Evangelist der die Augen vor der Wirklichkeit verschließt, Schattenseiten eines Produkts grundsätzlich negiert und nur noch alles positiv sehen will...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht haben die die Investoren was dagegen ? Wenn man eine zu gute Qualität liefert kann ja die Konkurenz sachen abschauen.

Deanna schrieb:
Schon mal auf die Idee gekommen, dass das einfach Leaks sind? Da hat heimlich ein Mitarbeiter der Fabrik aus der Hüfte geschossen und das veröffentlicht. Mit evtl. dem Risiko erwischt und gekündigt zu werden. Aber rumstänkern anstatt selber zu denken ist ja sooo viel einfacher.
So? Und wer hat dir denn das gezwitschert?
Man könnte gerade direkt glauben ich hätte mich in einen Apple Fanboy Thread verirrt, genauso verhältst du und einige andere sich gerade.

Apropos Kritik: In diese Kategorie fällt dein Post von vorhin ganz sicher nicht, da fällt mir eher was anderes ein...

Zuletzt bearbeitet:
@ GerdS
Naja, es ist in der Tat so, dass genau SO Gerüchte entstehen.
Und das brauchen und wollen wir alle hier nicht.

'Apple Fanboy Thread'
Schlichtweg falsch... Hier werden die negativen Aspekte auch genannt, gibt nur eben nicht allzu viele.