G
gnometech
Stamm-User
- 125
brauchst keinen invite. sollte einfach auf der ni-seite möglich sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
GerdS schrieb:Also die Adam-Kamera ist enttäuschend. Ich gehe schwer davon aus dass diese Bilder damit aufgenomen wurden, die ist also schon mal kein Ruhmesblatt...
Gruß Gerd
moviecut schrieb:hmm, denke ich nicht. guck dir mal die blog-einträge vom 7. und 12. Januar an. DAS sind bilder, die mit dem adam geschossen wurden!
Posting from Adam Notion Ink
There and back again! Notion Ink
und die fotos sehen für ne 3mpixel kamera schon ziemlich gut aus!
Es wurde zwar schon gesagt, aber ich muss auch noch mal:GerdS schrieb:Also die Adam-Kamera ist enttäuschend. Ich gehe schwer davon aus dass diese Bilder damit aufgenomen wurden, die ist also schon mal kein Ruhmesblatt...
So? Und wer hat dir denn das gezwitschert?Deanna schrieb:Schon mal auf die Idee gekommen, dass das einfach Leaks sind? Da hat heimlich ein Mitarbeiter der Fabrik aus der Hüfte geschossen und das veröffentlicht. Mit evtl. dem Risiko erwischt und gekündigt zu werden. Aber rumstänkern anstatt selber zu denken ist ja sooo viel einfacher.