Adam - Notion Inks iPad Killer

• 2.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Februar halte ich aber auch für ziemlich optimistisch.
Naja ich habe mir jetzt überlegt, dass ich mit den Tablets lieber noch warte bis ein gescheitest kommt. Das Adam ist zwar schon sehr gut, aber einige Sachen sind einfach ein K.O. Kriterium für mich, wie zum Beispiel, dass ne TB Festplatte wahrscheinlich nicht funktioniert und das keine zwei USB Sticks gleichzeitig erkannt werden usw.

Erster Besitzer hats bekommen! Mal schaun ob das stimmt! Adam Tablet PC erreicht erste Besitzer
hab ihm auf seinen Kommentar geantwortet, dass er mir Bilder schickt! Mal schaun ob die Bilder kommen!

Zuletzt bearbeitet:
huhu schrieb:
Februar halte ich aber auch für ziemlich optimistisch.
Naja ich habe mir jetzt überlegt, dass ich mit den Tablets lieber noch warte bis ein gescheitest kommt. Das Adam ist zwar schon sehr gut, aber einige Sachen sind einfach ein K.O. Kriterium für mich, wie zum Beispiel, dass ne TB Festplatte wahrscheinlich nicht funktioniert und das keine zwei USB Sticks gleichzeitig erkannt werden usw.

Ich bin da nicht im Bilde, aber wie groß dürfen die externen Wechseldatenträger denn bei anderen Androidgeräten sein?

mit android 3.0 wird das sowieso kein Problem sein..

Ich zweifle noch daran, dass da wirklich schon einer seines bekommen hat.

Wäre schön, wenn Notion Ink mal etwas Druck bezüglich der FCC und CE Nummern machen würde. Und Qi soll endlich in die Produktion gehen und ihre lahmarschigen Fließbänder etwas aufdrehen - mehr Power, wie Tim Taylor so schön sagt.

chris_van_vel schrieb:
Erster Besitzer hats bekommen! Mal schaun ob das stimmt! Adam Tablet PC erreicht erste Besitzer
hab ihm auf seinen Kommentar geantwortet, dass er mir Bilder schickt! Mal schaun ob die Bilder kommen!

Wow, da wird der Thread aber lang, wenn wir nun über jeden einzelnen informiert werden.
Dieser Thread wurde Anfang März begonnen. Nun die Frage was kommt schneller: der Jahrestag oder die Massenauslieferung.
Bei meiner Erfahrung bisher: der Jahrestag.

Pütz;953160 schrieb:
Ich bin da nicht im Bilde, aber wie groß dürfen die externen Wechseldatenträger denn bei anderen Androidgeräten sein?

Was die Tablet-Konkurrenz zusammengehackt hat weiß ich nicht, aber das normale Android, wie es auf den Smartphones läuft, macht sowas gar nicht.

Habe eben folgende Mail von Notionink bekommen:

Greetings from the Notion Ink Support Team!

Our system indicate that your device would be shipped to you between the
January 15 to January 22 slot. We do not have a specific date when the
Adam would be shipped to you. Also, we should be able to provide you
with the tracking number and concerned carrier once we have this
information. We will be happy to assist you further if you have any
other queries.

We really appreciate your patience and cooperation in this matter.

Thank you for your continued support to Notion Ink!

gibt auch wieder Lebenszeichen von Rohan auf dem Blog.
u.a.
FCC Product-Code: NI3421A01 (NI=Notion Ink, 3421=9.Iteration,A=Adam,01=1.Serie)
Garantie Code: 0020356499 Y2G
Auslieferung vsl. ab Mittwoch 19.01.

:scared:

edit: chris war schneller :winki:

jahh :flapper:

aber vl das nächste mal ;)

ach noch so lange warten. ich dachte die drucken schon diese woche.. man man man..

Alex007 schrieb:
ach noch so lange warten. ich dachte die drucken schon diese woche.. man man man..

Naja, übernächste Woche habt ihr's dann. Das letzte mal, als ich aus den USA ein Päckchen erhalten habe, hat der Versand 4 Tage und der Zoll 3 gebraucht, also insgesamt ne Woche. Ich denke das wird aus China ähnlich sein.

Aber ist die Vorfreude nicht eh die schönste Freude :)

Ich will mir zwar kein Adam mehr holan aber ich hätte jetzt echt gern mal ein paar reviews gelesen. Wie haltet ihr das nur aus? Ich bin ja schon ungeduldig ohne ein Paket zu erwarten :)

Warum willst Du keines mehr? O.o

neo132 schrieb:
Ich will mir zwar kein Adam mehr holan ...

KETZER!! Hängt ihn höher! :smile:

Aber mal im Ernst, würde mich auch interessieren warum du keinen Adam mehr willst.

ja sehr interessant, wieso du adam nicht mehr kaufen willst? - willst du jetzt sowas wie xoom kaufen?

Ich warte immer noch bis das Adam in einem Europäischen Shop verfügbar ist, mir geht es da um Garantie Ansprüche. Sowas wie das Xoom kommt nicht in meine nähe sieht nach nix aus.

notionspeed schrieb:
Ich warte immer noch bis das Adam in einem Europäischen Shop verfügbar ist, mir geht es da um Garantie Ansprüche.

Jo, darauf warte ich auch. Ich hoffe mal, dass die sich schnell auf einen Deal mit Amazon einigen können. Ich suche schon jeden Tag bei Amazon nach "Notion Ink Adam" um denen zu zeigen, dass die Nachfrage da ist :)