Adam - Notion Inks iPad Killer

• 2.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Davee schrieb:
Gibt einen neuen Post.

Versteh ich aber nicht so ganz :D
Macht nix, steht nichts wichtiges drin. Nur pathetisches blabla, größte Kritiker überzeugt (Engadget, Techcrunch, Android Police & Slahgear).
Keiner wird gezwungen das Adam zu kaufen, gibt auf der CES 100 andere Tabletts, laberrhababer...

With a good product you can kill whole army, but with a dream you can build Nations.
Das ist aber ganz schön dick aufgetragen, oder? Könnte aus einem Schundroman stammen :rolleyes2:

Der hier ist auch schön:
We are not here to sell in millions in the first year and quickly become the billion dollar company. That doesn’t happen and shouldn’t as well. We will prefer the learning curve along the way, because we are here for centuries.
Soso... centuries...

Ob da der Rohan das eine oder andere Sektchen zu viel hatte?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Davee
Deanna schrieb:
Das ist aber ganz schön dick aufgetragen, oder? Könnte aus einem Schundroman stammen :rolleyes2:

Der hier ist auch schön:Soso... centuries...

Ob da der Rohan das eine oder andere Sektchen zu viel hatte?

Für mich ein Grund , egal was, Ihm abzukaufen.... :smile:

Warm Greetings
Keno

Keno schrieb:
Für mich ein Grund , egal was, Ihm abzukaufen.... :smile:

Warm Greetings
Keno

Haha :D

Naja, kann man aber find ich auch, er hat ja nicht zu viel versprochen, obwohl es ja schon viel war :D

Hat er nun eigentlich selber gesagt, dass das "mystery feature" das Radio ist?

Hmmpf...Naja, ok :) Dachte nun kommt was richtig krasses... TeslaTouch wäre krass gewesen :-D

Aber immerhin n Anfang :)

Wohnt hier eigentlich irgendjemand in Niedersachsen, der das Adam vorbestellt hat?

Gruß

.. wohne in Niedersachsen, OS ;)

Anschauen kostet 30€ - anfassen 50€ pro person :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es soll das einzige Tablet mit Radio sein, von dem her ist es schon was besonderes.

Da wart ich lieber auf mein eigenes O.o
Sind ja Wucherpreise :D :D

Naja, dass mit dem Radio ist ja irgendwie nix gescheites. Man kann ja auch einfach auf Radio.de gehen und alles hören was man will.

Was mich jetzt wieder ein bisschen zum Adam driften lässt, ist das Argument mit dem Schwerpunkt im Griff. Könnte tatsächlich von vorteil sein. Und jetzt wo ich bei den ersten Sonnenstrahlen auf em Balkon sitze, wird auch das PixelQi wieder etwas interessanter :winki:

Mal sehen, was die sich mit Honeycomb für Zielsetzungen machen. Wenn's recht schnell angepasst und veröffntlicht werden soll würde ich mich vom Xoom doch wieder abwenden :rolleyes2:

Weiß von euch jemand ob man bei Importierten Geräte die MwSt absetzen kann?

Na ja, wer nur W-Lan oder begrenztes UMTS hat, für den ist ein Radio schon interessant - für mich z.B. ;)
Das mit dem Schwerpunkt sehe ich auch als sehr wichtig an. Es gibt ja sehr viele Stimmen, die sagen, wie schwer das iPad auf Dauer wird und man es dann immer abstützen muss. Da ist es schon sehr gut, dass man das Adam offenbar deutlich besser halten kann (und im Zweifelsfall kann man das Adam wegen der Neigung auch besser auf den Tisch legen).

Ich hoffe ja, dass ich das Adam bei einem europäischen Händler kaufen kann und ich die Import-Steuer nicht zahlen muss...

Gibts eigentlich auch eine Tischhalterung, ähnlich einer Dockingstation?

das glaube ich nicht, hat ja auch keine passenden Anschlüsse was ich gesehen habe. Was mir auch fehlt ist ein Kick Stand wie beim Archos Internet Tablet.

Moin,
ich meine im Blog irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Adam Verpackung als Tischhalterung/Standfuß umfunktioniert werden kann. Wie es dann aber mit Stromversorgung u.ä. aussieht, weiß ich nicht.

John_McLane schrieb:
Gibts eigentlich auch eine Tischhalterung, ähnlich einer Dockingstation?

Auf dem Xoom sind doch immer nur Videos von Honeycomb gelaufen oder?
Ich weiß gar nicht, warum das dann alle so feiern, die letztendlich Performance und so stehen ja da noch gar nicht fest. Aber naja, muss ja eig gut laufen ;)
Aber ich bin immer noch ein Freund vom Adam, Eden ist auch trotz Honeycomb einfach gut durchdacht.
Außerdem ist es find ich ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen großer Nachteil des Xoom, dass es kein USB 2.0 hat. Das fehlt mal so richtig find ich. Außerdem wird es wahrscheinlich viel teurer sein als das Adam.
Adam FTW! :D

Du hast recht, auf dem Xoom sind nur Videos gelaufen, aber es gibt viele Leute die denken das es wirklich Honeycumb in Aktion war ;)
Adam ist und bleibt ein gutes Tab, wir konnten 1 Jahr lang die entwicklung verfolgen und das macht es so besonders.

Es gab auch schon ein funktionierendes Honeycomb aber nur mit wenig funktionierenden Apps bzw. ich hab nur eine gesehen.
Aber egal, der Vergleich den afashu verlinkt hat, fand ich extrem gut. Muss sagen, dass ich momentan hin und her gerissen bin.
Hab mir mal Adam und Xoom auf Kartong gedruckt und ausgeschnitten um den größenunterschied zu sehen :winki: