Adam - Notion Inks iPad Killer

• 2.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
WTH?! :D
Mehr sag ich dazu jetzt mal nicht...

Der Vortrag fokussiert sich auf Smartphones...

Und es ruckelt doch... Wenn das so bleibt wirds leider nichts mit mir und Adam.
Ich verfolge das Gerät ja auch seid einem Jahr nun und war wirklich sicher, dass dies mein Tablet wird. Aber nicht mit Interface Rucklern.

Viele werden mich für bescheuert halten, aber wenn ein Tablet eine Sache nicht tun darf, dann ruckeln.

GeorgFoc schrieb:
Viele werden mich für bescheuert halten, aber wenn ein Tablet eine Sache nicht tun darf, dann ruckeln.

Ich halte dich jetzt mal mich für bescheuert, bin der gleichen Meinung. Bei einem tablet das nunmal mit Fingern bedient wird machen sich ruckler total schlecht.

@ afashu
Schaust Du das gerade?

Irgendwie sieht das nicht so aus, als wär da gleich was mit Notion Ink, und wenn, dann wird es nicht sonderlich produktiv sein denke ich... So wie der da durchschländert...

Jetzt kommts beeilt euch

Da kommt die ganze Zeit nichts, dann holt man sich kurz was zu Essen, kommt wieder und auf einmal ist Rohan da ;)

Also Rohan ist grad im Stream, zeigt die Basisfunktionen. Noch nichts Besonderes

Wenn ich den grad richtig verstanden habe ist das Geheime Feature ein Radio
bin mir aber nicht sicher den versteht man so schlecht

Du hast richtig gehört, jo

Jo, Radio ist das Mystery-Feature.

Und sie schaffens doch echt was produktives zu machen, hätt ich nicht gedacht bei den zwei Halodris da :D

ist ein "FM-Radio" !!!

Also die normale Lcd-Variante soll glaub ab heute wieder vorbestellbar sein
und die PixelQi wird nicht mehr vorbestellbar sein, die möchten die beim normalen Verkaufsstart verkaufen.
Wenn ich den richtig verstanden habe.

Was hat er jetzt gesagt zum Pre-Order?!
'We can open it today.' Waaaaas?

Edit:
War ich ein wenig zu langsam ;)

Aber ich weiß nicht, ob ich überhaupt vorbestellen soll...
Ich will wissen, wann man das Teil so kaufen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Schau meinen Post vor dir an ;)
Lcd ab heute wie es aussieht und PixelQi nicht mehr zum Pre-Ordern

Wieso kein PixelQi - ist das doch nix gutes? :D

Die möchten PixelQi aufgrund der anzahl jetzt nicht mehr neu zum Pre-Ordern freigeben was beweist das der normale Verkaufsstart jetzt dann auch endlich stattfindet.

Ich hab was ganz Anderes verstanden. Nämlich, dass er nicht weiß, wann Pixel Qi wieder Screens liefert und dass LCD auch erst verkauft wird, wenn es neue Pixel Qi Geräte gibt.

:glare: den versteht man so schlecht mal schauen wer von uns beiden recht hat

aber ich bin immer mehr von Adam überzeugt, ich hoffe das es mal zu Amazon kommt.

Stellen die von CrunchGear das, was sie gerade von Rohan erfahren haben, auch schriftlich ins Internet? Wär nicht schlecht, weil jetzt gehen die Meinungen doch ziemlich auseinander.

@ notionspeed
Amazon wär geeeeeeeeeeenial!