Adam - Notion Inks iPad Killer

• 2.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alex007 schrieb:
also in meinem steht der 9 Jan :)
Hmm komisch dachte bei allen wurde es auf den 15-22 Jänner umgestellt. Bei mir war es wie bei allen zuerst am 09. Jänner, doch das war wie ich gelesen habe ein Berechnungsfehler oder habe ich da was falsch verstanden?

herge schrieb:
Hast du mit oder ohne 3G bestellt ?

Jup das Pixelqi mit 3G.

@chris_van_vel

Ja weil einige Leute wohl am anfang nicht berücksichtigt wurden. Als bei vielen der 9 Jan stand, waren bei einigen Leuten garkein Datum eingetragen. Bei mir wurde erst ein Shipping Date eingetragen, als diese Nachricht mit "Berechnungsfehler" kam.

Du kannst mal dein Ordered Date nennen, meins: 2010-12-09 16:50

chris_van_vel schrieb:
In meinem PreOrder Status steht 15-22 Jänner! Also so lang ist es ja nicht mehr! Danke für deine Vorschläge, sind notiert! ;)

Ich hab zu danken, wenn das Review da ist ;)

Um 21 Uhr - deutscher zeit - findet die NVidia Pressekonferenz in Las Vegas statt. Wir dürfen wohl gespannt sein :)

Und wo findet man, was da gesagt wird?

Alex007 schrieb:
Um 21 Uhr - deutscher zeit - findet die NVidia Pressekonferenz in Las Vegas statt. Wir dürfen wohl gespannt sein :)
Dafür ist eigentlich [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/67635-der-ces-2011-laberthread.html[/OFFURL] da. :rolleyes2:

erste Lebenszeichen von Notion Ink auf der CES:
Notion Ink

satmuffel schrieb:
erste Lebenszeichen von Notion Ink auf der CES:
Notion Ink
Yay, echt geile Bilder! Die Kameraqualität ist nicht nur gut, das Adam sieht einfach geil aus :)

Ich hoffe, es wird ausführliche Infos und auch Videos über die CES geben und viele Infos von Seiten Notion Inks. Und auch die deutschen Medien sollten mal aufwachen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also.. derjenige, der da mit Photoshop herumexperementiert hat... sollte nochmal den einen oder anderen Workshop besuchen gehen :-D Wenn man das Bild vergrößert sieht man, dass die Umrandungen nicht wirklich toll ausgeschnitten sind und, dass das "Display" durch einen Screeni ersetzt worden ist... naja... aber er jat schonmal ne neue Kamera, immerhin :-D

Hallo, endlich ist das Promo Video da, auf der Startseite, einfach nur geil.

Ich freue mich auf das Adam :winki: :scared:
Notion Ink: Contact

Hallo!

Ich finde das Promotion-Video richtig gut gemacht :rolleyes2:

Mfg Djon

Oh ja, Promo-Video macht wieder richtig Lust auf das Teil :D

Endlich konnte man auch Genesis sehen in dem Video. Schaut schon okay aus, aber ich befürchte, dass dort kaum Inhalt sein wird...

Na, immerhin haben wir zwei Spiele aus Genesis gesehen - das erste sah cool aus, das Autorennspiel dagegen ziemlich simpel ;) Aber mit der Zeit kommt da sicher mehr - am Anfang darf man da halt nicht so viel erwarten.
Mag eine Noobfrage sein, aber wie steht es denn mit normalen Android-Apps? Ich weiß, dass das Adam bis Android 3.0 keinen Zugriff auf den Market hat, aber Rohan hat ja in einem seiner Videos eine normale Android App installiert (Pac Man). Kann man das (theoretisch) mit jeder App machen? Werden die Apps dann hochresized (also schlechte Qualität)?

Ansonsten ist das Promo Video echt genial gemacht; auch der Song (der ja wohl extra für das Adam gemacht wurde) rockt. Man sieht insgesamt aber nicht viel Neues, aber es macht Lust auf mehr.
Ich freue mich auf die nächsten Tage.

Ich werde mir das androidpit app-center drauf tun. Da sind sehr viele Apps drauf und wird wohl auch funktionieren.

Gibt es schon :)

ces2011_slashgear_notion_ink_2-580x386.jpg

Notion Ink Adam hands-on at CES 2011 - SlashGear

Notion Ink Adam: Benchmarks & Flash Testing – SlashGear

Mal ne Frage.
Hat wer von euch da bei nVidia zugeschaut?
Wieso haben die da ein altes Adam? O.O