Adam - Notion Inks iPad Killer

• 2.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lcd + wifi = 375€

diese variante würde mir vollkommen ausreichen.

Für mich eher eon schnäppchen im vergleich zum archos 101

ist 375 dann auch schon incl. Zoll und Fracht?

Sendi schrieb:
ist 375 dann auch schon incl. Zoll und Fracht?

Ich denke, ja. Denn das Adam LCD-Wifi kostet 375$. Dazu kommen 50$ Versand, also 425$ und das ergibt 317€. Zu den 375$ Kosten kommen 19% Steuern, also nochmal ca. 71$ Steuern, 53€ (oder versteuert man auch die Versandkosten? Dann kommen noch 6€ drauf). Damit komme ich auf auf ungefähr 370€ (oder eben 376€).

Zuletzt bearbeitet:
ja korrekt 375€ ist der endpreis

Es ist passiert, ich habe jetzt ein Galaxy Tab.
Ich warte mal auf EVE... ;-)
Gutes gelingen wünscht :
Keno

Dann mal Glückwunsch zum Tablet... ob das eine gute Entscheidung war? :p Ich bin immer noch nachwievor von Adam überzeugt :)

Christoph S. schrieb:
Ich bin immer noch nachwievor von Adam überzeugt :)

Das bin ich nach wie vor ebenfalls.

Hauptausschlaggebend zum Kauf des Tab war und ist sein Formfaktor.
Die 7 Zoll "Taschenbuchgrösse" des Galaxy behagt mir absolut bei meinem "mobilsein", selbst in den eigenen 4 Wänden kommt mir das zugute.
Es ist wie ein "aufgeblasenes" Nexus, und das ist für mich nach wie vor Top.

Gruss
Keno

also für mich ist ein Tablet-PC kein 7zoll bildschirm. Besser und passender: Mini-Tablet.

Alex007 schrieb:
also für mich ist ein Tablet-PC kein 7zoll bildschirm. Besser und passender: Mini-Tablet.

Seh ich auch so.
Aber das soll ja hier nicht das Thema sein ;)

Davee schrieb:
Seh ich auch so.
Aber das soll ja hier nicht das Thema sein ;)

Versprochen, letzter Offtopicpost. :cool2:

Ich sag nur, nehmt einmal ein 7" Tabi in die Hände und spielt ein wenig damit.
leichter, mobiler, längerer Standby, ja, selbst das Daumenschreiben gelingt einfacher.
Nur einige wenige Vorteile.

Aber schon klar, jeder wie er will und kann. Nur, wer sich kategorisch den Vorteilen eines 7"-Pads verschliesst, könnts vielleicht einmal bereuen, gerade hinsichtlich der Mobilität.
Ok, wie schon erwähnt, FALSCHER TREAD UM DAS HIER ZU DISKUTIEREN. . . :cool2:

So long
Keno
(Der sich ja ev. auch noch ein Adam holt, WENN ES DENN IRGENDWANN DA IST) :cursing:

Bis ich auf den Adam aufmerksam wurde, dacht ich auch das ein 7" optimal wär für mich.
Schön handlich und dennoch ausreichend großes Display.
Als ich mir diverse Tablets (iPod, Archos 70/101, Samsung usw.) dann mal im MM angeschaut habe, war ich doch enttäuscht von den Geräten.
Mehr oder weniger sind das bisher alles s..teure Spiegel; teilweise zu geringe Blinkwinkel; oder einfach zu langsam.

Hoffe das das Adam mit dem Pixel Qi nicht so spiegelt und vor allem im freien (Urlaub) nutzbar ist.
Ein weiteres unverzichtbares Kriterium für mich, ist die Möglichkeit eine externe USB-Platte (1,8" oder 2,5" <500GB) anzuschließen, sollte das Adam beim Adam nicht gehen, ist er leider auch aus dem Rennen. Denn man möchte ja im Urlaub auch mal nen Film schauen. :)

Aber vielleicht klappt das ja,
schaumamal :winki:

Gibt es eigentlich eine Seite, auf der die ganzen Neuerscheinungen, besonders eben im Bereich Tablet-PC, von der CES vorgestellt werden?
Weil vllt findet sich da ja doch noch ein Gerät, das mit dem Adam konkurrieren kann und besser gefällt.

Nix kann mit dem Adam konkurrieren :flapper: ... ich kenne bis jetzt noch keine Seite... aber es kommt ja alle Nas´lang was Neues ... entweder hier oder android pit... musste wohl selber vergleichen (noch)

Wie läuft das dann da eig ab? Wird da alles gleich am ersten Tag vorgestellt und die restlichen Tage 'nur noch' ausgestellt oder werden die Vorstellungen über die Tage verteilt?

He leute, wie ich ja schon mal geschrieben habe, bekomme ich ja schon bald meinen Adam Tablet PC mit PQ und 3G, habe auch diese Woche das Jahr mit meinem neuen Tablet PC Blog eingeleitet. :)
Hier sind schon 2 Berichte zum Adam, bin jetzt täglich am News schreiben :) Was möchtet ihr dann im folgenden Testbericht vom Adam haben? Videos über welche Programme? Bilder von welcher Ansicht?

Zuletzt bearbeitet:
Wann heißt es denn, dass es kommt?

Hmm, also ich wär auf jeden Fall mal für Browser nochmal, Gallerie und Media-Player.
Und den Market!

Zuletzt bearbeitet:
Davee schrieb:
Wann heißt es denn, dass es kommt?

Hmm, also ich wär auf jeden Fall mal für Browser nochmal, Gallerie und Media-Player.
Und den Market!

In meinem PreOrder Status steht 15-22 Jänner! Also so lang ist es ja nicht mehr! Danke für deine Vorschläge, sind notiert! ;)

also in meinem steht der 9 Jan :)