Adam - Notion Inks iPad Killer

• 2.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ink Shipping-Kosten:

EUR 454

PixelQI + 3G

Endlich ein geiles Video, freut mich sehr.

Und Wifi 3g Pixel qi inkl. Versand?

3G ohne Wifi gibts eh nicht ;)

Sehr schönes Video, gefällt mir alles sehr und endlich sehen wir auch den Desktop.

Was mich persönlich nur stört ist, dass sich offenbar die Facebook- und Twitterpanels nicht selbstständig aktualisieren. Wenn ich immer auf refresh drücken muss, ist das ja schon ziemlich nervig...
Aber vielleicht wird es da in Zukunft noch bessere Umsetzungen geben...?

Das denke ich auf jeden Fall! Wäre sonst ziemlich "kagge". Denke mal, dass es da ne Einstellung geben wird - wäre sonst ja sehr nutzlos^^

Also die teuerste Variante 454 € (inkl. Versandkosten)?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, es ist bei der Email App genauso, aber ich hoffe auf eine Notification an anderer Stelle, und damit ist es mir egal.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja.. ist ja gut ^^ ist schon geändert ^^:p sind ja nicht im Kindergarten hier...

• Danke
Reaktionen: Tigrrr
Also am Ende des Videos steht beim Twitter-Panel immer noch unter Rohans Tweet: "Less than a minute ago". Also hat sich der Panel nicht aktualisiert während des Videos...

Na ja, abwarten! Ist ja nicht mehr lang bis zur CES

Edit!:
Man sieht es im Video nicht, dafür aber gut auf diesem Bild:
panelengine.png

In der Mainpanel gibt es eine Übersicht z.B. über Twitter und Facebook, und auch über die Mails. Allerdings nur einen Eintrag? Na ja, wir werden sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, am Mainpanel meinte ich! Das ist ausreichend für mich.

Was haltet ihr vom "Desktop"? Der sieht im Gegensatz zu den Panels relativ mainstream aus.. glaubt ihr, dass man da noch was ändern kann?

Fragt sich was du ändern möchtest.

Da man bisher noch so gut wie gar nichts vom "Desktop" (meint er damit den bzw. die Homescreens?) gesehen hat, wird es schwer was dazu zu sagen. Bisher sehe ich nur ein 7x7er Icon Grid. Ich nehme an, der funktioniert wie alle anderen Android Homescreens auch (Widgets, Verknüpfungen, ...), da ja irgendwo mal gesagt wurde, man muss Eden nicht verwenden. Aber das ist eine reine Vermutung.

gokpog schrieb:
...da ja irgendwo mal gesagt wurde, man muss Eden nicht verwenden...

Naja, sieht zumindest so aus, wenn man das vollständig 'nach unten wegschieben' kann.

Ich frag mich aber auch, was man da verändern will?
Passt doch alles.
Dass man die Hintergrundbilder ändern kann wurde im Video ja gesagt.

Ordner erstellen für die Anwendungen wäre noch ganz gut für den Home Screen - ich gehe mal davon aus, dass das geht.

Selbst wenn es nicht geht. Mit dem 10' Screen hat man schon relativ viel Platz um ähnlich Programme beispielsweise in verschiedene Ecken/Ränder zu schieben um den Überblick zu behalten. Bzw. man hat ja auch mehrere Sites, die man von links nach rechs ziehen kann.

weiss jemand was die günstigste variante mit wifi inkl versand kostet?

Müssten ca. 315 Euro sein (50$ Versand eingerechnet)
Zoll aber nicht einkalkuliert...

Neues Video!

Portrait Mode - yay!
Komisch, dass er es nicht im Blog geposted hat.

Alex007 schrieb:
Ink Shipping-Kosten:

EUR 454

PixelQI + 3G

Endlich ein geiles Video, freut mich sehr.

zzgl. Einfuhrumsatzsteuer sind das: 560 €
zzgl. Fahrt zum Zollamt oder Zollzahlung per Nachnahme, was auch nochmal was kostet je nach Carrier.
Schnäpchen ist das aber nicht !!!

Sendi