Adam - Notion Inks iPad Killer

• 2.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die Verlinkung - gehe ich auf die Startseite des Blogs erscheint der neue Post bei mir nämlich nicht O_o

Klingt ja jedenfalls sehr gut. Also sehen wir vorraussichtlich den Home-Screen und vieles Weiteres.

Das wird mit Sicherheit n interessantes Video!

Ob da noch was kommt ..

Irgendwann bestimmt! ;)

Rohan hat auf Twitter vor zwei Stunden gesagt, er nehme gerade das Video auf.

Hmm.. der Gute lässt sich gut Zeit...

Toll -.-
Jetzt hab ich gemeint ich komm heim und hab gleich noch was interessantes zum Lesen und dann ist nix da -.-

Rohan Shravan: experiencing some technical problems... hope to settle soon...
(vor 38 Minuten)

Rohan Shravan: not with Adam, of course :)
(vor 32 Minuten)

Dauert wohl noch ein bisschen...

Jo, habs auch grad gelesen...
Aber wann is der auch am Start? O.O
In Indien ists doch jetzt ca. 05:50, oder?

Die letzten Male hat er sich ja für die indische Zeit auch nicht interessiert - also bringt er entweder die Videos immer zu spät oder zu US-Zeit.

Ha, gibt Neuigkeiten im Blog.

Bis er das "große" Video auf Youtube hochgeladen hat, wird es wohl über 1 stunde dauern hm..

Ein erstes Video ist da

Oh man, Adam MUSS einfach gut sein :D

Ja, da fehlt was... Vielleicht soll das Navi Video die Nr. 6 sein.

Frag mich wie die das Video erstellt haben ?
Da der Adam nur HDMI-Ausgang hat, bräuchte man dazu wohl ne HDMI-Capture Karte im PC.
Viele gibs ja nich, die meisten auch nur 1080i !

hmmm, seltsam, seltsam! :huh::glare:

satmuffel schrieb:
Viele gibs ja nich, die meisten auch nur 1080i !
YT hat ja eh nur 720. Warum also höher aufnehmen? Aber das Video für die CES muss ja auch irgendwo aufgenommen werden. Die werden da schon eine schöne Ausstattung haben. Außerdem its es doch völlig egal WIE die das aufgenommen haben, wichtig ist doch, WAS aufgenommen wird ...

Zuletzt bearbeitet:
ok, das geht aber auch nur, wenn der Adam in 720 ausgibt.
Da stellt sich dann die Frage , welche Auflösungen man am HDMI-Ausgang einstellen kann ?

Endlich das, was ich mir gewünscht habe :) Außer, dass es nachher beim Desktop ein wenig laggt, bin ich begeistert.
Endlich mal die Oberfläche in ordentlicher Qualität!
Bin begeistert...
Mal ne andere Frage: Wieviel habt ihr nun für die Pixel Qi Version bezahlt? (Wieviel ist wirklich von eurer Kreditkarte abgegangen?) Ich hab nur 500 € Rahmen :-(
Beim nächsten Verkauf will ich auf jeden Fall dabei sein...wollte aber erstmal abwarten, wie es sich entwickelt