Tigrrr
Erfahrenes Mitglied
- 23
Es hat KEINEN Lüfter. Hat dein Handy einen Lüfter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sieht auf den Bildern ob der Lüftungslöcher immer so aus.Tigrrr schrieb:Es hat KEINEN Lüfter.
Was denn jetzt für Lüftungslöcher? Ich nehme an, Du meinst die Öffnungen für die Lautsprecher? Irgendwo muss der Stereo Sound ja auch raus kommen....Dirk schrieb:Sieht auf den Bildern ob der Lüftungslöcher immer so aus.
But a promise is a promise is a promise!(A small one though, with Adam booting, realised that I’ve not shown it earlier!)
Deanna schrieb:Was denn jetzt für Lüftungslöcher? Ich nehme an, Du meinst die Öffnungen für die Lautsprecher?
*gg* Ja genau. Warum mit realen Geräten vergleichen, wenn es doch fiktive gibtneo132 schrieb:und im Benchmarktest, muss es sich aus meiner Sicht ehr mit iPad2, Interpad, MSI und Motorolla Tablet vergleichen. Die alten Dinger die da standen sind ja keine Referenz mehr.
Glaubst du wirklich, das Aufziehen mit zwei Fingern wird nicht funktionieren? Kann ich mir nicht vorstellen...neo132 schrieb:Schon aber was mir nicht so gut gefallen hat, ist wie man zoomt. Ich find des mit den Fingern aufziehen schon ganz cool..
Deanna schrieb:*gg* Ja genau. Warum mit realen Geräten vergleichen, wenn es doch fiktive gibt
neo132 schrieb:Ok, die von mir genannten Tablets sind noch nicht auf dem Markt und von daher auch nicht vergleichbar aber fiktiv sind sie auch nicht
Ich wollte nur sagen, dass es kein Kunststück ist, mit neuster Hardware, die älteren zu überbieten und ein angemessenerer Vergleich erst nach erscheinen der anderen Geräte möglich ist.
Davee schrieb:Den neuen Post versteh ich irgendwie nicht so ganz