Adam - Notion Inks iPad Killer

• 2.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es hat KEINEN Lüfter. Hat dein Handy einen Lüfter? ;)

• Danke
Reaktionen: Dirk
Tigrrr schrieb:
Es hat KEINEN Lüfter.
Sieht auf den Bildern ob der Lüftungslöcher immer so aus.

Allerdings muss ich ja sagen, dass mir die Version, die sie zu Demozwecken immer dabei hatten, irgendwie vom Gehäuse besser gefällt (vor allem hat die Version nicht so einen überfetten Rahmen!), als die Version, die sie in ihrem Blog zum Zeigen verwenden.

Welche davon ist denn jetzt die „richtige“ Version?

Die mit der schwenkbaren Kamera ist natürlich die aktuelle Version. Die andere ist uralt. Der Rahmen ist tatsächlich ziemlich groß, aber na ja...

Übrigens, neuer Blog-Eintrag: http://notionink.wordpress.com/2010/12/25/merry-christmas/
Heute gibt es kein Video (Feiertag :)), sondern erst morgen. Rohan verspricht "lots of news and video".

Dirk schrieb:
Sieht auf den Bildern ob der Lüftungslöcher immer so aus.
Was denn jetzt für Lüftungslöcher? Ich nehme an, Du meinst die Öffnungen für die Lautsprecher? Irgendwo muss der Stereo Sound ja auch raus kommen....

Es gibt ein neues Video:

YouTube - Adam Boot Screen

Seinen Blog-Eintrag hat er auch geändert:

But a promise is a promise is a promise!
icon_smile.gif
(A small one though, with Adam booting, realised that I’ve not shown it earlier!)

Zuletzt bearbeitet:
Krasses Video he :D

Deanna schrieb:
Was denn jetzt für Lüftungslöcher? Ich nehme an, Du meinst die Öffnungen für die Lautsprecher?

Ich halte ja noch kein Adam in Händen, daher weiß ich's nicht GANZ genau, aber ich denke, die Lautsprecher sind seitlich, und dann gibt's aber noch dekorative Öffnungen entlang der ganzen Länge (dort wo der Akku drin ist). Das könnte einige verwirren (lese diese Frage nämlich dauernd)

notion1.jpg

Hier mal auch ein Bild. Aber das Teil hat keine Lüfter:

notion_ink_1004.jpg

Das macht bock auf mehr:

notion_ink_2007.jpg

• Danke
Reaktionen: Dirk
Heute lässt er sich aber Zeit mit den Infos...

Kommt wohl gleich, in youtube steht nun:

Datum des letzten Besuchs:
vor 2 Minuten

So, jetzt gibts neues.

Aber nichts gutes -.-
Nur noch ein Video alle zwei Tage.
Naja.

Besser als nix. Außerdem gibts beim nächsten mal viele News.

Das Video ist noch nicht verarbeitet. Ist also hoffentlich diesmal länger.

Edit: Video geht jetzt!

Joa, mal schauen, was er uns erzählt ;)

Der Browser sieht find ich echt gut aus.
Also ich werd mir mit ziemlich großer Sicherheit ein Adam holen, wenn es in Deutschland verfügbar ist.
Wird aber ja leider noch dauern :(

Was besagt denn der erste Benchmark vom Browser?
Weil da ist der Unterschied zum iPad schon beachtlich.

Zuletzt bearbeitet:
Schon aber was mir nicht so gut gefallen hat, ist wie man zoomt. Ich find des mit den Fingern aufziehen schon ganz cool...
... und im Benchmarktest, muss es sich aus meiner Sicht ehr mit iPad2, Interpad, MSI und Motorolla Tablet vergleichen. Die alten Dinger die da standen sind ja keine Referenz mehr.

neo132 schrieb:
und im Benchmarktest, muss es sich aus meiner Sicht ehr mit iPad2, Interpad, MSI und Motorolla Tablet vergleichen. Die alten Dinger die da standen sind ja keine Referenz mehr.
*gg* Ja genau. Warum mit realen Geräten vergleichen, wenn es doch fiktive gibt :rolleyes2:

neo132 schrieb:
Schon aber was mir nicht so gut gefallen hat, ist wie man zoomt. Ich find des mit den Fingern aufziehen schon ganz cool..
Glaubst du wirklich, das Aufziehen mit zwei Fingern wird nicht funktionieren? Kann ich mir nicht vorstellen...

Der Browser überzeugt mich. Viele Funktionen und übersichtlich gestaltet - haben sich dabei was gedacht.

Edit: Noch was Anderes: http://notionink.wordpress.com/2010/12/27/introducing-eden-v/comment-page-1/#comment-65102

Zuletzt bearbeitet:
Deanna schrieb:
*gg* Ja genau. Warum mit realen Geräten vergleichen, wenn es doch fiktive gibt :rolleyes2:

Ok, die von mir genannten Tablets sind noch nicht auf dem Markt und von daher auch nicht vergleichbar aber fiktiv sind sie auch nicht :winki:
Ich wollte nur sagen, dass es kein Kunststück ist, mit neuster Hardware, die älteren zu überbieten und ein angemessenerer Vergleich erst nach erscheinen der anderen Geräte möglich ist.

neo132 schrieb:
Ok, die von mir genannten Tablets sind noch nicht auf dem Markt und von daher auch nicht vergleichbar aber fiktiv sind sie auch nicht :winki:
Ich wollte nur sagen, dass es kein Kunststück ist, mit neuster Hardware, die älteren zu überbieten und ein angemessenerer Vergleich erst nach erscheinen der anderen Geräte möglich ist.

Ja, hast schon Recht ;)

Den neuen Post versteh ich irgendwie nicht so ganz :D