Adam - Notion Inks iPad Killer

• 2.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe die Bilder von hier: vangunst's Images

Das sind wahrscheinlich diese Adams, die nur an 300 Leute verschickt wurden (hat ja Rohan mal gesagt).

Dann wird es aber auch bald die ersten Reviews geben :D
Juhuuu! :D

Davee schrieb:
Dann wird es aber auch bald die ersten Reviews geben :D
Juhuuu! :D

Ich glaube nicht... Dafür haben sie ja eine NDA abgeschlossen (wenn das einer von den 300 ist).

Haben sie?
Ach man -.-
Na gut, bis zum 06.01. is es auch nicht mehr lange.

Davee schrieb:
Canvas sieht zwar auch wieder ganz nett aus, aber ich will jetzt auch mal die Tastatur gescheit sehen :D

Meinst du im Einsatz, oder einfach so?
alphabets.png

Dabei sei auch nochmal hierauf verwiesen: FIAT LUX! Notion Ink
Da sind ja hochauflösende Bilder von vielen Apps (und ich finde, jetzt wo man die Videos gesehen hat, kann man sich das alles noch besser vorstellen).

edit: Was ist eigentlich, wenn man das Adam hochkant hält? Ich befürchte, man wird es nur in einer Weise halten können :/

Zuletzt bearbeitet:
Das glaub ich allerdings auch nicht... wäre mal interessant, was rohan zu den Pics sagen würde...

Tigrrr schrieb:
Hoffentlich. Aber bis jetzt wurde dazu noch nie etwas gesagt.

Was dafür spricht, ist das z.B. in diesem Video (extrem alt), das Adam hochkant gehalten wird (bei einem E-Book). Hoffen wir das beste.

afashu schrieb:
edit: Was ist eigentlich, wenn man das Adam hochkant hält? Ich befürchte, man wird es nur in einer Weise halten können :/
Aus dem Grund haben sie doch extra die Kamera versetzt, weil Du sonst im Hochkant Modus die linke Hand direkt auf der Kamera hast. Also das wird schon gehen. In älteren Videos -meine ich- wurde das im EBook-Reader Modus auch schon gezeigt. Die Standardausrichtung ist nur eben Quer.

edit: Irgendwie hatte ich deinen letzten Satz nicht gelesen, aber egal: doppelt gemoppelt hält besser ;)

• Danke
Reaktionen: Shu161
Also ich bezweifel es, dass es nur im Querformat benutzt werden kann - schaut euch doch die Form an. Der Knubbel ist ja extra dafür da es hochkant zu halten (also die Anlehnung an eine umgeklappte Zeitschrift).
Steht ja auch im ersten Weekendspecial.

Btw: Frohes Fest und so ;D

Jup dafür ist es ja da

img.php

Ja frohe Weihnachten allen :)

Man merkt am neuen Video aber leider, dass die Farben beim Pixel Qi Display nicht so gut und kontastreich sind wie bei einem LCD-Display. Dafür hat man den Vorteil, das Tablet in der Sonne benutzen zu können, hat eine bessere Lesbarkeit von Schrift und das Akku hält länger. Deshalb nehme ich wohl trotzdem Pixel Qi...
Wie seht ihr das?

Und danke für die Bestätigung, dass man das Adam auch hochkant halten kann :)

PixelQi hat mich ursprünglich auf das Adam gebracht, und nach wie vor sehe ich es als großen Vorteil, einen Screen auf "ohne Hintergrundbeleuchtung" umschalten zu können.

Frohe Weihnachten an alle.
Mir ist gerade aufgefallen, dass hier im Thread bald über 100 Seiten übers Adam geschrieben wurden.
Ich frag mich, ob man nicht mal ne extra Sektion darür aufmachen kann...???

Jup sind ja schon 100 Seiten - wäre auch für eine eigene Sektion für Adam.

Zum Hardware Video: Fragt ihr euch, wieso er nicht Sim / Microsd steckplätze gezeigt hat? Ich dachte diese wären an den Seiten.

Alex007 schrieb:
Zum Hardware Video: Fragt ihr euch, wieso er nicht Sim / Microsd steckplätze gezeigt hat? Ich dachte diese wären an den Seiten.

Nahh, die sind unten.. die untere Seite wurde nicht gezeigt.

Tigrrr schrieb:
PixelQi hat mich ursprünglich auf das Adam gebracht, und nach wie vor sehe ich es als großen Vorteil, einen Screen auf "ohne Hintergrundbeleuchtung" umschalten zu können.

Der große Vorteil lst wohl es draußen in der Sonne benutzen zu können, denn da kann man alle anderen Tablets doch getrost aus lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat die Frage eigentlich schon jemand verifiziert beantwortet?

Hat das Teil einen Lüfter? ja/nein (Quelle)