Adam - Notion Inks iPad Killer

• 2.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sieht echt cool aus :)

Davee schrieb:
So, das neue Video ist da.
Diesmal wir Sniffer vorgestellt.
Sieht sehr intuitiv aus muss ich sagen ;)

Gefällt mir auch sehr gut ... ich freu mich drauf :winki:

Die 3G Variante ist auch eingestellt.

Davee schrieb:
So, das neue Video ist da.
Diesmal wir Sniffer vorgestellt.
Sieht sehr intuitiv aus muss ich sagen ;)

Jo, mir fällt nur eins auf: Sie hatten wohl (noch) keine Zeit, die Standard-Android-UI Elemente zu ändern (oder auf die von Gingerbread umzustellen). Passt irgendwie zum Rest ned dazu :)

Oh und: Weiß jemand ob die Tastatur eine Wortvorhersage kann? Weil bisher hat man sowas noch nicht gesehen oder?

"Latest Pixel Qi" hört sich gut an. Der erste war technologisch super aber von den Winkeln und Farben eher schwach. Der neue soll da einiges besser sein. Das war eine wichtige Entscheidung bei Notion Ink sich für den neuen zu entscheiden. Ich bin sehr gespannt auf die ersten Berichte.

Ich hoffe dann mal, dass der Home Screen bald auch noch in einem Video vorgestellt wird. Die Dateiverwaltung ist ja wirklich extrem gut gelöst, was will man mehr?

afashu schrieb:
Ich hoffe dann mal, dass der Home Screen bald auch noch in einem Video vorgestellt wird. Die Dateiverwaltung ist ja wirklich extrem gut gelöst, was will man mehr?

Dass der Rest genauso gut gelöst ist :D

Ja, besonders der Gedanke auch die Apps direkt über den Dateinmanager zu verwalten gefällt mir. Allgemein sagt mir dieses "3 Panel Prinzip", was sich durch alle hauseigenen Anwendungen zu ziehen scheint, mehr und mehr zu.
Anfangs kam mir das vom Konzept her etwas zu starr vor, muss ich sagen

Das sieht echt alles beeindruckend aus.Ich denke, das wird mein nächstes Tabelt.

Hoffentlich gibt es bald einige ausführliche Testberichte von dem Adam.Wäre echt interessant, wie sich das Adam im Vergleich zum Apfel Ipdad schlägt.

Ich denke mal die großen Tech/Mobile blogs werden sich das adam auf der CES anschauen,und zumindest ein oberfllächliches Urteil abgeben.
Mal abgesehen vom Lieferzeitpunkt wüsste ich nicht was mich noch vom Kauf abhalten soll

Jo, bei der CES wird es ja Videos geben, wo das Gerät getestet wird und das sicher ausführlich. Außerdem hat Rohan ja gesagt, es seien schon Geräte an viele Leute geschickt wurden und ab dann werden die sicher auch darüber berichten dürfen.

Und ich werde es mir dann auch so schnell wie möglich bestellen!

Canvas sieht zwar auch wieder ganz nett aus, aber ich will jetzt auch mal die Tastatur gescheit sehen :D
Der Gute hat zwar gesagt, dass seine Cam zu schlecht ist, aber das ändert nichts an meinem Wunsch.
Außerdem soll der Browser genauer gezeigt werden, der wird bei mir sicherlich am Öftesten in Gebrauch sein, wenn ich mir das Teil hol.

Weiß man eig. schon die Programme, die Notion Ink direkt ans Adam angepasst hat?
ICQ- und Facebook-App und sowas werden die normalen von Android sein, oder?

Davee schrieb:
Weiß man eig. schon die Programme, die Notion Ink direkt ans Adam angepasst hat?
ICQ- und Facebook-App und sowas werden die normalen von Android sein, oder?
Im Video III sah man zumindest eine Liste an Applications. Diese sind wohl alle von Notion Ink selber erstellt (keine vollständige Liste):
Camera
Phone
Contacts
Browser
Email
Music
Sound Recorder
Clock
Calculator

Außerdem wissen wir ja, dass es eine Office Suite sowie eine WetterApp und KalenderApp gibt. Auf den Videos gab es außerdem auch einen Facebook-Button - auf welcher Basis diese App ist, keine Ahnung.

die ersten haben adam bekommen :)

640

wtf? ist n schlechter gag oder?^^

Hässliche Tischdecke! :p

Hier weitere Bilder :D

640

640

640

Ist wahrscheinlich nicht die Original-Verpackung..

Wurde nicht irgendwie von Rohan gesagt, es sei bem Adam direkt eine Hülle dabei, die auch als Ständer benutzt werden kann? Oder sowas..?

Ist das irgendwie geheim oder warum postest Du nicht den Link zu den Fotos?
afashu schrieb:
Wurde nicht irgendwie von Rohan gesagt, es sei bem Adam direkt eine Hülle dabei, die auch als Ständer benutzt werden kann? Oder sowas..?
Da warst Du schneller als ich mit der Frage ;)