Shu161
Stamm-User
- 83
LCD hätte ich eh nicht bestellt. Aber schon beachtlich (denn soweit ich weiß hatten sie von den LCDs mehr Geräte). Ich hoffe, man kann bald wieder Pixel Qi bestellen :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
herge schrieb:Anscheinend ist jetzt jede Adam Version SOLD OUT.
Das wars mit dem Vorbestellen.
afashu schrieb:Ayur: Und das heißt, im s/w-Modus nimmt die Lesbarkeit zu? Oder verstehe ich das falsch?
chris_van_vel schrieb:Hab ich ein glück das ich ein Pixel Qi bestellen konnte
aber schon beachtlich das sie so viele Vorbestellungen haben! Aber man muss sagen, die Videos schauen alle gut aus! Was mir allerdings abgeht, ist ein Desktop mit Hintergrundbild und Ordnern usw...!!
I will try to answer your all the queries in a video soon. Video seems to explain more than I can.
We HAVE a home screen.
Again those who would be commenting on the video quality, I will request you to wait for the production quality which will come later as a part of advertising campaign (also I need to go out of this building to buy a good camera first!).
Ich mag seine trotzige ArtOur new generation is impatient, and we have designed it for them.
Pütz;864204 schrieb:Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass der Druck auf Notion Ink so groß wurde und sie jetzt in einem solchen Takt mehr oder weniger "schnell gemachte" Videos raushauen müssen.
Vielleicht hätten sie sich einfach etwas bedeckter halten sollen und direkt von einem Release zur CES sprechen sollen. Ich denke mal die hatten sich den verlauf etwas anders vorgestellt.
Kranki schrieb:Da sind die aber selbst schuld. Ich kann mich nicht hinstellen und sagen "Ist fertig, bitte bestellen, Vorkasse buchen wir dann sofort ab" und erwarten dass keiner das Ding, das er bezahlen soll, so langsam mal sehen will. "Wenn es fertig ist, wieso zeigt ihr es nicht, sondern belastet nur fleißig Kreditkarten" ist eine ganz legitime Frage.
Sent from my Nexus One
Dafür kann man es ja erweitern (sd-slot)Alex007 schrieb:Ne andere Sache, weiß jemand wieso Adam nur 8GB hat? Kann mir schon gut vorstellen, dass irgendwann das nicht mehr ausreicht. Mails und andere Sachen.
Weil sie so schon an die Grenze ihrer Leistungsfähigkeit kommen - es gibt jedes mit Wifi oder 3G und mit PixelQI oder LCD. Wenn da jetzt noch verschiedene Größen dazukommen... Das können sie machen wenn sie die Produktion komplett hochgefahren haben, aber so ist das für die erstmal witzlos.Alex007 schrieb:Irgendwo habe ich gelesen, dass es später auch 32GB Version gibt. Aber wieso erst später..
Alex007 schrieb:Kann ich überhaupt aus einer MicroSD-Karte 1080p HD wiedergeben?
Kranki schrieb:Da sind die aber selbst schuld. Ich kann mich nicht hinstellen und sagen "Ist fertig, bitte bestellen, Vorkasse buchen wir dann sofort ab" und erwarten dass keiner das Ding, das er bezahlen soll, so langsam mal sehen will. "Wenn es fertig ist, wieso zeigt ihr es nicht, sondern belastet nur fleißig Kreditkarten" ist eine ganz legitime Frage.
Sent from my Nexus One
Pütz;866291 schrieb:Bezüglich der verschiedenen Mobilfunknetze/Bänder habe ich in diesen Interview ein Statement gefunden. Die Kunden die eine Preorder abgegeben haben , haben scheinbar die Möglichkeit bekommen das Band zu wechseln. Inzwischen ist das nicht mehr möglich weil die BEstellungen im nächsten Schritt der Bearbeitung sind.
Für wen so ein Wechsel nun in Frage kam, und ob (wie vermutet) alle europäischen automatisch die richtigen Frequenzen haben wird damit zwar nicht beantwortet, aber es erscheint mir nach diesen Informationen unvorstellbar dass grundsätzlich nur eine Variante geliefert wird.
Der frühe Vogel fängt in diesem Fall eben die Katze im Sack.
Alle andere müssen sich nun vermutlich noch deutlich länger gedulden