Shu161
Stamm-User
- 83
So, das zweite Video ist online und nun auch im Notion Ink Blog. Das Geile ist aber folgendes, Rohan schreibt:
Was ja auch wegen der Qualität gesagt wurde; dazu sagt Rohan:
Na ja, soll jetzt nicht zu viel Fanboy-Gequatsche sein, aber mich überzeugt das Video schon sehr und es zeigt, dass das Adam kein zweites WeTab ist. Ich freue mich dann mal auf die weiteren Videos!
From now on we will be sharing one video per day per application or principle which comes with Adam. It has been a long wait for all of you, and we really thank all those who are with us.
Was ja auch wegen der Qualität gesagt wurde; dazu sagt Rohan:
So, das zweite Video ist aber trotzdem immerhin in 720p und damit deutlich besser als das erste. Dafür ist es aber auch ein klein bisschen kürzer, aber zeigt etwas mehr (z.B. die Tastatur). Mir gefällt die Panel-Lösung sehr gut und es zeigt einfach eindrucksvoll, wie leistungsstark das Adam ist. Ich hätte aber gerne mal einen Panel in Fullscreen gesehen (außer dem Browser), aber das kommt wohl noch. Das Design gefällt mir, der Filebrowser scheint auch ganz ansprechend zu sein und das Malprogramm müsste man sich mal genauer ansehen. Dass es aber Layers unterstützt, ist schon beeindruckend. Die Tastatur sieht ganz gut aus, soweit ich das erkennen kann und dass es multitouch unterstützt, ist auch gut. Ob nicht-begrenzte Tasten wirklich ein Vorteil sind, wird sich dann zeigen. Aber was bedeutet es, dass es "split-views" unterstützt?Do not expect production quality here, because advertising or promotional videos are coming later. Now less of words and more of content.
Na ja, soll jetzt nicht zu viel Fanboy-Gequatsche sein, aber mich überzeugt das Video schon sehr und es zeigt, dass das Adam kein zweites WeTab ist. Ich freue mich dann mal auf die weiteren Videos!