Adam - Notion Inks iPad Killer

• 2.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finds echt schade...
Hätte es eig so erwartet wie bei den Weekend-Specials.

Alex007 schrieb:
woran liegt es nun, dass es so lange dauert?

Also die hatten ja sicherlich sau viel Zeit um das Video zu machen...

Extra? Oder nur wegen LA, weil es dort noch früh ist. Total bekloppt der Rohan. In Indien ist es in 1 Stunde der 19.12.2010 ..

Dann wird sich in einer Stunde klären, ob ers gehalten hat oder nich. wie gesagt, seine begründung für den 18.12. war das einjährige jubiläum, und dieses ist von der indischen zeitrechnung aus zu sehen. in ner stunde gibts keine ausrede mehr.

ach, in Indien ist es schon 19.12.2010 - ich bin enttäuscht :(

ich auch. schlicht und ergreifend im stich gelassen. wollte schon vorschlagen, ne virtuelle sektf
asche zu öffnen, wenn es heut so weit ist. aber das adam bleibt wohl nochn phantom...

Endlich eine Nachricht!!

"The video is being sent to Android Police and they will have exclusive access to it for the six hours before we can post it here."
The Video Notion Ink

• Danke
Reaktionen: Dissonanz
lol was fürn scheiß!!!!!!!

Android Police hat dafür sicher ne nette Summe hingelegt ;)
Ich hoffe, Android Police stellt das Video gleich online.

mal gespannt...

womöglich werden wir 6 stunden warten müssen.. wenn das video online ist, befürchte ich dass die seite down geht...

lol ich glaub da könntest du recht haben xD

Regarding Notion Ink Adam Video: We Don’t Have It (Yet)

Welcome, visitors from the Notion Ink blog. We’re still waiting for the video Rohan has promised us, so in the meantime, catch our interview with Rohan, and hang tight!
We’ll be uploading the video to our YouTube channel post-haste once we receive it, and we’ll embed into a post for everyone to see.
Thanks,
The Android Police Team
von: Android News, Reviews, Apps, Games, Phones, Devices, Tips, Mods, Videos, Tutorials - Android Police

Also wird die Seite a) nicht down gehen, weil es ja auf Youtube geuppt wird und b) werden sie es wohl sofort online stellen, sobald sie es haben (also wird es hoffentlich nicht mehr so lange dauern) und c) merken sie wohl schon auf ihrer Seite den ersten Besucheransturm ;) (bei mir ist die Seite gerade arschlahm)

Edit: Alex war schneller :p

Zuletzt bearbeitet:
Video ist online.

• Danke
Reaktionen: Dissonanz
na dann mal schauen

saaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuubeeeeeeeeeeeerrrrrrr... ich guck mir das nu an...

wieso so ne scheiß qulität, man sieht da doch kaum was?? :cursing:

Ich gehe mal davon aus, dass Notion Ink das Video in hoher Qualität zur Verfügung gestellt hat. Uppt man es dann allerdings auf Youtube, wird es konvertiert und ist erstmal nur in kleiner Auflösung zu sehen und erst später in hoher Auflösung. Ich hoffe daher, die Qualität wird später noch besser... so, aber erstmal zu Ende anschauen

Übrigens, es scheint nur das erste von mehreren Videos zu sein!

Naja, an sich siehts schon nett aus.
Aber man hätte da doch locker mehr zeigen können... :-|
Weil wirklich was sehen tut man ja eig nicht...

Davee schrieb:
Naja, an sich siehts schon nett aus.
Aber man hätte da doch locker mehr zeigen können... :-|
Weil wirklich was sehen tut man ja eig nicht...

Ich finde auch, dass es sehr ordentlich aussieht. Läuft alles flüssig, der Touchscreen scheint super zu reagieren und die Apps sehen auch gut aus. Aber es ist tatsächlich alles etwas schlecht zu sehen, aber ich gehe stark davon aus, dass das Video gleich noch in höherer Auflösung zu sehen sein wird (macht sonst wenig Sinn).

Aber Android Police schrieb auch:
I won’t say much – here’s the (first) video Rohan sent AndroidPolice.
Ich bin gespannt