Adam - Notion Inks iPad Killer

• 2.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In Indien ist es schon 18 UHR :crying:

hmm .. lassen wir ihm noch ein bisschen ... so ne geile Videobearbeitung dauert ;-)

Christoph S. schrieb:
hmm .. lassen wir ihm noch ein bisschen ... so ne geile Videobearbeitung dauert ;-)

Bist ja sehr optimistisch :D

Klar :)

tja...,nun bin ich mir ziemlich sicher, dass sie grad an prototypen rumkaschieren und anschließend ein billiges, nichtssagendes video veröffentlchen, da es nich viel fertiges zu sehn gibt... wahrscheinlich mit video effekten überlagert und häufigen gesprochenen feature ankündigungen, während im hintergrund folien eingeblendet werden...

Hmm ... du bist aber pessimistisch^^

Wir sind doch alle WeTab verwöhnt :D

Gruß Gerd

Wetab? was fürn Schrott... ich bin lieber pessimistisch, dann kann die Enttäuschung nicht schlimmer sein als die Vorahnung, dafür aber eventuell die positive Überraschung umso größer sein.

wetab ist nix anderes als ein netbook ohne tastatur. Über 1kilo schwer, Akkulaufzeit 4h.

Und die Software (WeTab Os) ist nicht zu gebrauchen. Es macht sogar mehr Sinn, drauf Windows 7 zu installieren.

Habe das Teil nach paar Tagen zurückgeschickt.

Ob das heute noch was gibt? Die höchste anzahl der zeitverschiebung ist doch 9 stunden oder? dann müssste ALLERSPÄTESTENS morgen um 9 uhr ein Vid online stehen

dass wird nix mehr, rohan hat uns verarscht - na dann auuuf nach minas tiiriiith!

In Indien ist es nun 22 Uhr. Womöglich wartet der auf USA, da ist es grad mal 11:30 :)

Alex007 schrieb:
In Indien ist es nun 22 Uhr. Womöglich wartet der auf USA, da ist es grad mal 11:30 :)

oder in LA 8:30 ;)

ach son quatsch, jetzt ebnet den lahmärschen nicht auch noch weitere ausreden... er hat sein versprechen gebrochem und fertig. der 18.12 wurde ANGEBLICH aufgrund des einjährigen jubiläums gewählt, und das ist wohl von indischer zeitrechnung aus zu sehn. sie habens vermasselt, und wenn bis heut um 12 nix kommt, dann merkt es auch jeder volldepp und notion ink erntet dann verdiente minuspunkte. das wäre alles nich so peinlich gewesen, wenm die nich so das maul aufgerissen hätten.

Kann ich mir schwer vorstellen, dass sie ihr Versprechen "brechen", mal schauen. Beim pre-ordering haben sie sich an Pacific Standard Time orientiert.
Andererseits stimmt es, dass sie sich, gerade weil es ihr Geburtstag ist, eigentlich an der indischen Zeit orientieren sollten.

wir werden sehn... die bringen das video schon raus, daran zweifle ich nicht xD

Ich hoffe das wird kein 1 Min Video :D

Es wurde ja ein "ausführliches" Video versprochen...

eine mischung aus kindlichem trotz und beleidigt sein überkommt mich, ich hab kein bock mehr, mir den kopf zu zerbrechen und zu warten, aber..... ... NUN MAAACHT SCHON!!

woran liegt es nun, dass es so lange dauert?

Also die hatten ja sicherlich sau viel Zeit um das Video zu machen...

Extra? Oder nur wegen LA, weil es dort noch früh ist. Total bekloppt der Rohan. In Indien ist es in 1 Stunde der 19.12.2010 ..