Lion13
Ehrenmitglied
- 5.263
informi schrieb:Zudem weiss niemand die genauen specs...
Kann man aber doch hier nachlesen: Notion Ink Adam: Tech Specs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
informi schrieb:Zudem weiss niemand die genauen specs...
Es gab schon Hand-ons von Vorseriengeräten (halt diese Slashgear Berichte) und die schienen ja auch zu laufen. Da gabs zumindest beim Wetab ja immer Probleme. Und das es noch keine Masse an Reviews gibt stört mich auch ein bisschen, aber dafür gibt es ja eine ganz einfache Lösung, ohne sich über das Verhalten der Firma auszulassen: Man wartet ein bisschen (so wie ich das auch machen werde).informi schrieb:Naja alle fliegen auf dieses gab obwohl es noch gar keine hands-on etc gibt geschweige denn Reviews
Haben sie das etwa nicht? Ich kann mich an viele Ankündigungen usw erinnern, die sie ja wohl im Endeffekt kaum gehalten haben. Ausserdem muss ich sagen: Ich würde mir wünschen, dass mehr Firmen ihre Entwicklung so öffentlich machen und zeigen über was sie sich überall Gedanken gemacht haben und nicht nur irgendwelche inspirationslosen Klone produzieren. Es kann natürlich gut sein, dass das Adam auch ziemlicher Müll ist - aber bei den ganzen Überlegungen, die da in solche Kleinigkeiten geflossen sind bezweifle ich das. Aber das konnten die ja auch gar nicht wirklich. Die haben sich die Hardware fertig gekauft und sich die Software fremdentwickeln lassen (Das ist halt irgendwie eine BWLer-Firma).informi schrieb:Hätte das wetab wohl auch so machen sollen
Mal sehen wieviele das vorgestellt hätten
Und wie Leute aufgeschrieen hätten
SO ein Quatsch. Hast du dir die Webseite von notionink mal angeschaut? Seit nem halben Jahr stehen da die genauen Specs.informi schrieb:Zudem weiss niemand die genauen specs und bei den PhotoShop Adams ändern die rahmenbreite auch stündlich
Beim WeTab waren es erstmal nur Ankündigungen (bzw ein Video auf dem Tablet mit Windows drunter usw). Beim Adam gab es schon im Januar (oder Februar) erste funktionsfähige Prototypen...informi schrieb:Beide erhielten viel vorschusslorbeeren
Nur hatte wetab den "mut" mal etwas auch zu zeigen
Hello and Greetings From Notion Ink!
Thank you for all your support and encouragement over the past year. It gives us
immense pleasure to open pre-ordering exclusively for fans like you for the
first 6 hours. Pre-orders for you will begin at 12 p.m. Pacific Time, and for
everyone else at 6 p.m.
You can place your order using VISA and American Express cards only. Please use
the following link:
mysticc schrieb:Wetab und adam vergleichen ist sinnbefreit.
Ohne Begründung - die erschließt sich jeden selbst der sowohl Wetab als auch das adam das Jahr über verfolgt hat.
Und wers nicht getan hat (sonst würde man die Specs kennen) aber nun solch einen abstrusen Vergleiche anstellt - mei, die gibts immer - Hauptsache a Posting mehr - oder so.
afashu schrieb:Mich stört auch extrem, dass es noch keine Videos gibt. Aber vielleicht ist der neue YouTube-Account ja kein Fake und noch rechtzeitig zum pre-order-Zeitraum kommt ein Video?
Ich habe nämlich gerade meinen pre-order-Link erhalten, weil ich im Blog gepostet hatte. Aber erstens sagt mir mein Verstand, ich sollte kein Produkt kaufen, von dem ich noch zu wenig konkretes weiß und zweitens habe ich weder Visa noch Mastercard...
Wen's interessiert, Wortlaut der Mail:
afashu schrieb:Mich stört auch extrem, dass es noch keine Videos gibt. Aber vielleicht ist der neue YouTube-Account ja kein Fake und noch rechtzeitig zum pre-order-Zeitraum kommt ein Video?
Ich habe nämlich gerade meinen pre-order-Link erhalten, weil ich im Blog gepostet hatte. Aber erstens sagt mir mein Verstand, ich sollte kein Produkt kaufen, von dem ich noch zu wenig konkretes weiß und zweitens habe ich weder Visa noch Mastercard...
Wen's interessiert, Wortlaut der Mail:
informi schrieb:habe beides verfolgt und wahrscheinlch länger als du
mysticc schrieb:Und schreibst aber es gäbe keine Specs.
Ja. du hast das offenbar sehr lange und vor allem aufmerksam verfolgt.
Weiter hab ich dann nicht mehr gelesen - wozu auch?
Standard Shipping: This option is free on all qualifying products. Products shipped via standard service are normally delivered within six business days after shipment. b.1-2 Day Shipping: For an additional charge, Notion Ink offers this expedited shipping option for most products.
Wo hast Du das her? Stand das im Blog oder über den Link in der Mail? Ich hab den nur überflogen, komme gerade von der Firmenweihnachtsfeier und wollte noch schnell wissen, was da jetzt so ab geht. Aber ich glaube, ich muss morgen früh das ganze noch mal lesenAlex007 schrieb:Es wird immer besser
Zitat:
Standard Shipping: This option is free on all qualifying products. Products shipped via standard service are normally delivered within six business days after shipment. b.1-2 Day Shipping: For an additional charge, Notion Ink offers this expedited shipping option for most products.
Alex007 schrieb:Es wird immer besser
In der Größenordnung lag das Nexus aber auch damals. 30$ von US nach UK und von UK nach D noch mal ungefähr das gleiche. plus/minus Wechselkurs.huhu schrieb:Edit: Etwas zu spät. 50$ ist aber ein stolzer Preis.