Adam - Notion Inks iPad Killer

• 2.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
seit ca, 1:00 Uhr gibt ein neuses Bild auf dem Blog:
adam21.jpg

satmuffel schrieb:
seit ca, 1:00 Uhr gibt ein neuses Bild auf dem Blog:
Das 3D-gerenderte Bild kennen wir doch eh schon alle, oder?

Mist, ich dachte nach dem aufstehen, gibt es was neues. War wohl nix. Der Timer steht auch noch bei 1 :(

Und der Vorhang ist offen, es geht los mit vorbestellen....

und im Bild-Kommentar steht dann noch:

:) Steps coming your way! Stay tuned! For first 6 hours, the first one will get access and then we all!

Wird einer von euch vorbestellen?

Hallo zusammen..

Leider habe ich dort im Blog nie was kommentiert, denn Members soll die Pre-Order eher zugänglich sein.

Ich werde mir aber eh erstmal die Preise und Zahlungs- / Lieferbedingungen anschauen..

Mfg
Chris

Ich beobachte das Adam auch schon einige Zeit und es interessiert mich auch sehr aber ich werde nicht Vorbestellen aus folgenden Gründen:

- Wie ist die Abwicklung im Falle einer Garantie?
- Die ersten Versionen haben meistens Kinderkrankheite
- Es gibt keine wirklichen Testberichte im realen Umgang mit dem Gerät
- Ich konnte es leider nicht noch in der Hand halten um die Haptik zu beurteilen, auf mich wirkt es sehr globig
- Kann man es innerhalb der 2 Wochen zurückgeben?
- Ist die deutsche Sprache voll integriert inkl. den Umlauten?
- funktioniert der Google Market auch oder sagt man das nur?
- Welche Displayversion passt zu mir?

Es gibt noch weitere Dinge allerdings sind das so meine Bedenken, klar steht vieles auf deren Website aber ist das auch so?

Ich reihe mich lieber weiter hinten ein und warte auf die ersten Besitzermeldungen.

Denn eines habe ich in meinen 38 Lebensjahren gelernt man sollte nicht immer mit vorne dabei sein bei solchen Dingen, lieber in Ruhe abwarten, ob ich nun noch 2 Monate länger warte oder nicht spielt keine Rolle, die Unsicherheiten werden aber bestimmt weniger.

Zumal bald einige weitere Interessante Tablets erscheinen werden, die zumindest optisch handlicher wirken.

Ich möchte keinen verunsichern teile hier nur meine Sicht der Dinge mit :)

Momentan läuft wohl die Pre-Order für die "Familie". Um ca 13.30 unserer Zeit sollen dann wohl alle können.
Ich werde mich dem Risiko stellen und eins Vorbestellen.
Stehe nach Erhalt dann auch gerne für Fragen bereit.

Kann mir mal jemand bitte den Link geben mit der Seite zur Vorbestellung?
Auf der normalen Notion Ink Homepage ist nichts davon zu sehen

wenn du "Family-Mitglied" bist solltest du ne mail erhalten haben.

wenn du wie ich normales Fußvolk bist, musst du dich noch ein paar stunden gedulden.

Fußvolk :-(

Denke da wird dann ein neuer Menüpunkt auftauchen. Auch sollte das Bonus-Feature dann Öffentlich werden.

Also ich habe in dem Blog schonmal gepostet (auch vor der Ankündigung, dass die Comments-Schreiber es früher erhalten).
Aber habe keine Mail erhalten?? Hat es überhaupt jemand erhalten?

Werde es ebenfalls vorbestellen.

hm, vielleicht hab ich da auch was falsch verstanden und für alle beginnt es erst um 13.30 und die family leute haben da vorrang?

Es hat noch keiner eine E-Mail bekommen. Die paar Stunden können wir auch noch warten, denke ich.

Gab es eigentlich irgendeine Aussage ob Honeycomb aufm adam laufen wird?

Kommt ja in absehbarer Zukunft (1. bis 2. Quartal nehm ich an) und wär ja madig wenn das adam nicht für Honeycomb geeignet wäre.
So sehr mich das adam aus allem was man lesen konnte bislang am meisten der Tablets überzeugt hat, ne technische Sackgasse würde ich mir nicht zulegen wollen - nicht wenn es vom Start weg quasi schon so wäre.

mysticc schrieb:
Gab es eigentlich irgendeine Aussage ob Honeycomb aufm adam laufen wird?

Jo, sie haben eigentlich von Anfang an gesagt, dass sie das so schnell wie möglich weiter upgraden. Wäre auch schön bescheuert, wenn sie das nicht machen würden ;)