Adam - Notion Inks iPad Killer

• 2.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Diese binary uhr geht bestimmt nach der indischen uhr :)
nach dem sie den post gelesen haben wissen alle wie spät es gerade in indien ist :d

Sind die Inder früher dran als wir oder später? :D

Davee schrieb:
Sind die Inder früher dran als wir oder später? :D

Indien Uhrzeit: grad ca. 22:25 Uhr.

Es gibt ein Bild auf dem Blog:

adam.jpg

Ha, cool.

Heeeeeeißes Teil :D

Hat einer die image properties gelesen?

“Oh you’ve reached here! So there is a small information for you. I am coming soon, with a Kernel better than out there! :) ”

Meep.

Was isn Kernel? O.o

Das Herz von jedem Betriebssystem, insbesondere von Linux/Android.

Na dann hoffen wir mal, dass der Gute Recht behält.

@ Tigrrr
Das warst schon Du, der ein Hands-On bzw. Test zum Adam machen wollte, oder?

@Davee: Öhm, nö?

Ich ringe noch mit mir, ob ich überhaupt vorbestelle! (Ich bin ein vorsichtiger Mensch, ok?! Aber ich ringe schwer)

Also in fast genau einer Stunde ist in Indian der 9.12.:drool::rolleyes2:
Mal schau'n, ob sich dann was auf der Seite tut...:smile:

Grüsse
CMONE

Der Countdown auf der Website richtet sich nicht nach der indischen Mitternacht, das kann ich dir gleich sagen (sondern ca 6h später - nur für den Fall, dass du aufbleiben willst)

Nein, nein, ganz bestimmt nicht - ich dachte nur es wäre um Mitternacht, die Poster vom Blog kriegen sich ja kaum mehr ein, nachdem dieses Bildchen veröffentlicht wurde.:D

Bei dem Teil warte ich auf jeden Fall erstmal ab...man spürt aber förmlich die Spannung der Vorfreude von allen denen die da mitfiebern.:rolleyes2:

Grüsse
CMONE

Nicht?
Hmm... Irgendwer wollte eins hochladen... Finds grad aber im Forum nich mehr...
Doof :D

Achja. Genau.
Wie ist das denn eig. mit dem UMTS geregelt, Micro-SIM oder normale?

Aber die Uhr aus den Blog posts richtet sich nach der Indischen Zeit, von daher dürfte es nur noch 4 min. dauern!!!

@neo123: Auf der NI Website steht noch ne 1.

@Davee: normale SIM Card.

• Danke
Reaktionen: Davee
Wer bleibt wach? :D

Wozu, es passiert morgen um 7:30 MEZ

Mein Wecker klingelt unter der Woche um 7:35 Uhr. Perfekt um dann direkt einen Blick in den Blog zu werfen.
Vermutlich crasht der eh direkt. Wenn ich mir die 2500 Kommentare in den letzten 2 Stunden so anschaue :)

Ich muss noch bis 2 Uhr arbeiten, daher weiß ich net ob sich schlafen lohnt :)

Ahja auf dem Blog ist jetzt ein zweites Bild und da steht:

“All around me you see a strip, which is easily replaceable. So you can make me look white or your ferrari red!”

Ich muss ja sagen, ich bin auch sau gespannt. Aber mal ganz im Ernst. Ich würde mir nix vorbestellen, von dem ich nicht weiß ob es hält was vorher versprochen wurde.
So ein paar Tests sollte man doch mal abwarten, denn was wir bisher gesehen haben ist ein gutes Marketing und sonst nichts.
Will hier nicht den Spielverderber spielen, werde ja morgen früh selber gleich auf den Blog gucken ;)