Adam - Notion Inks iPad Killer

• 2.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tigrrr schrieb:
Der Teil gefällt mir noch besser...

:thumbsup:

Und wann kommt das? - Zum Glück habe ich auch schonmal in dem Blog was gepostet *freu*

Ich denke am 9.12.!

Ich werde nicht wie beim Folio EAP sein. Aber die Marketing Strategie von denen geht auf. Ich bin auch ganz heiss auf ein Tablet.

Tigrrr schrieb:
The pre-booking will be available only for the ones who have posted a comment on this blog
Jetzt steht da aber:
[Update: Pre-Order will continue for long, its just that the members will be given highest priority. So don't worry
icon_smile.gif
We can probably expand the system for those who post on this one, but I need to check technically how to still distinguish them from the new members!]
Welche "Member"?? Die vom Forum NotionAddicts ??

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er meint die Blog-Member (Poster).

Wäre doch sonst komsich, wenn er die Forum-Mitglieder meint.

Habt ihr denn neue Ideen, was der geheime Sensor sein könnte?

Ich glaube dieses Geheimnis wird Notion Ink am 9 Dez. verraten.

hmm was ich "komisch" finde:

6th December is another big day for Android and you will find out how fast Notion Ink can work. (Eden is extremely compatible with 2.3)

wie der geneigte technik geek weiß startet die "All Things D conference" am 6. dez in san francisco. dort wird dann wohl das adam und auch android 2.3 gingerbread vorgestellt ;)
D: All Things Digital Conferences | AllThingsD

Ich will die Diskussion über das geheime Feature hier nochmal anzetteln...

Einige reden vom sogenannten TeslaTouch. - Was ist das?
andere von nem Infrarotsensor und wieder andere von nem aktiven Digitizer.

Was haltet ihr davon?

Gruß

TeslaTouch | Home

Marketing ist wirklich Klasse, man wird immer wieder aufs neue heiß gemacht. Aber auch in Deutschland verstehen einige ihr Handwerk, da wird kurz vor Weihnachten ständig von wirtschaftlichen Aufschwüngen gesprochen.

Eigendlich kochen ja alle nur mit Wasser aber im Moment könnte man meinen Notion nimmt stark überhitzten Wasserdampf.

Die Spannung bleibt und scheinbar gehen nur wenige fremd, viele Frauen würden sich von ihren Männern ähnliches wünschen.....

Ja des wäre ne coole Sache, aber obs da auch genug third party suppert gibt!?
Naja, ich bin mal auf mogen gespannt. Da solls ja auf so ner Digital Messe ausgestellt sein.

neo132 schrieb:
Ja des wäre ne coole Sache, aber obs da auch genug third party suppert gibt!?
Wieso 3rd party support? Wenn es das bei der Standard-UI automatisch macht hast du schon die meisten Programme abgearbeitet. Und bei Programmen, die das SDK von Notion Ink benutzen müsste das ja auch kein Problem sein.

Für die Messe gibts keine offizielle Bestätigung.

Ich hab jetzt zu dem geheimen Feature 100 Mal die gleichen Vermutungen gelesen und hab beschlossen, ich warte einfach bis Donnerstag...

Ich lese nur ab u. zu mit, aber es scheint sich jetzt wohl doch mehr zu tun.
Generell interessiert mich das Teil auch, dachte aber es kommt doch erst viel später raus.

Ich fasse die verschiedenen Info's mal zusammen:
- Blogposter der ersten Stunde werden zuerst beliefert, danach alle anderen (vermutlich Januar/Februar)
- FCC-Abnahme bestanden
- Oberfläche "Eden" schon für Gingerbread 2.3 optimiert, aber derzeit noch in der BETA.
- 06.12. vermutlich Veröffentlichung von Gingerbread 2.3 (Auswirkung auf ADAM bzgl. Update?)
- 09.12. vermutlich Bestellungen über die NotionInk-Seite möglich
- Europa ist ein wichtiger Markt für NotionInk, deshalb werden noch diese Woche Abgesandte den Vertrieb in Europa abklären
- Preise werden wohl $=€ werden (Einfuhrumsatzsteuer wird fällig evtl. sogar Zollgebühren)

Falls ich Schmarrn verzähle, möge man mir es verzeihen, lese nur ab u. zu u. warte auf den spektakulären START;)

Grüsse
CMONE

• Danke
Reaktionen: Igor01
So ungefähr würde ich es auch schreiben :) Vielleicht kommt aber heute auch schon das "geheime feature/sensor" raus... und bitte lass es KEIN infrarot sein....

FCC ist teilweise durch. Nicht die Oberfläche ist in Beta, sondern die hauseigenen Programme. Preis ist noch nicht sicher. Ich glaube, die Modelle mit mehr als 8GB werden teurer...

Tigrrr schrieb:
Für die Messe gibts keine offizielle Bestätigung.

Ich hab jetzt zu dem geheimen Feature 100 Mal die gleichen Vermutungen gelesen und hab beschlossen, ich warte einfach bis Donnerstag...

Wenn du mir jetzt noch erzählt dass du bis dahin auch nicht mehr im Blog und bei den "Addicts" liest... ich glaub dir kein Wort :flapper:
Also egal welches Feature es nun ist, NI hat auf jeden Fall schon eine Menge Ideen für die zweite Generation von Geräten. Selbst wenn man sich nur auf Dinge beschränkt an denen Tesla geforscht hat...

@CMON
Der Punkt mit "Dollar = Euro" ist mir zu spekulativ. Man weiß ja noch nicht in welcher Höhe Versandkosten vom Logistikpartner von NI erhoben werden. Wird aber sicher grob hinhauen.

Bezüglich FCC ist es (laut einem post bei NIaddicts) wohl so, dass ein Unternehmen nachdem die FCC Freigabe erfolgt ist verhindern kann dass die Daten veröffentlich werden, um einen Releasetermin für Informationen selbst bestimmen zu können. Offenbar ist NI nun in dieser Phase und deshalb findet man jetzt weniger Daten bei einer FCC Recherche.

Freuen wir uns erstmal auf den 09.12 :cool2:

Zuletzt bearbeitet:
Pütz;806385 schrieb:
Wenn du mir jetzt noch erzählt dass du bis dahin auch nicht mehr im Blog und bei den "Addicts" liest... ich glaub dir kein Wort :flapper:

Na DAS hab ich ja nu auch nicht gesagt :lol:

Android 2.3 ist raus :)

Ich hoffe jetzt aufs "Vorbestellen"

Man he, hier ist ja tote Hose :D

Morgen gehts aber wieder los, wenn ich bitten darf ;)