Tigrrr
Erfahrenes Mitglied
- 23
Ohh... die neue Website ist heute doch noch online gegangen... was man nicht alles verpasst, wenn man ein paar Stunden nicht online war...
Notion Ink Adam
Notion Ink Adam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
You will not see perfection, because it is the first in it's species, but you will see the potential, to become the ruling one.
[ Q ] : The release dates are dependent on FCC , So when is it hitting for FCC ?
Rohan : We are expecting to get FCC in the early 20s of December. Accordingly we will start shipping.
rodemkay schrieb:Habe die neue Website nur kurz angeschaut aber von dem Touchpad auf der Rückseite ist nun keine Rede mehr? Vielleicht das geheime Feature?
payce schrieb:! BUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHH !
[...]Also... wird nix mehr dieses Jahr, kann man sicherlich getrost vergessen. Reviews wirds dann wohl Anfang nächsten Jahres geben, die ersten Adams in Schland vllt. Ende Januar / Februar.
Schade, hatte noch so gehofft.
Auf die Verglasung wurde doch im letzten Weekend special ausführlich eingegangen: Week-End Special IX Notion InkChristoph S. schrieb:@Ayur : Nene, nicht Aero ... oder so... ich meine die Verglasung vom Display ;-)
Pütz;764292 schrieb:Siehe auch diesen 2 Wochen alten post
@ Moviecut
Das wäre ja mal ein echt nerdiges Mittel zur Ankündigung
moviecut schrieb:die neue homepage hat oben rechts einen, so vermutet man, countdown im binärformat. gestern stand er auf 17, heute auf 16. Evtl. ist das der Countdown zum pre-ordnern?
Davee schrieb:Wenns so ist, müsste morgen 1111 dorten stehen, oder?
Christoph S. schrieb:@Deanna: Dann hab ich das nicht ganz verstanden... ich dachte in dem Thread geht es um eine matte Verglasung, die kratzfest ist. Ich glaube aber nicht, dass die Oberfläche rau ist, oder?
Gruß