jetdevil
Dauer-User
- 296
Ayur schrieb:2. hat Apple im Gegensatz zu den meisten anderen Androidherstellern eine komplette Platform. Samsung macht doch kein Geld mit ihrem Store, wenn man in den Androidmarket kommt. Apple macht damit gehörig Geld. Die Ich würde mal sagen, dass sie von Apple überrascht wurden. Erst hat man gar nicht mit nem iPad gerechnet (das Gerücht gab es ja jedes Jahr über die letzten 5-6 Jahre), dann mit einem um die 1000€, dann kam es für 500 und plötzlich gibt es einen Run auf Tablets und nur einen Hersteller. => Die Konkurrenz muss sich beeilen um überhaupt noch in den Markt zu kommen => unausgereifte Produkte (me2-Produkte).
Nun andere Hersteller sind überrascht worden? Hat Apple eine Glaskugel die in die Zukunft schauen kann? Apple hat einfach seine Hausaufgaben gemacht und die anderen haben das nicht ernst genommen.
Ich mag Apple und deren Produkte und Philisophie garnicht aber eines muss man Apple lassen, die trauen sich was und gehen auch neue Wege ohne sich von anderen Herstellern etwas gross vorschreiben zu lassen, die Androidtablethersteller hingegen warten nur was Apple macht und wundern sich dann das Sie nicht mitziehen können, sorry aber Apple kanns ja auch, warum immer an Apple orientieren und das iPad ist für mich eben nicht günstig, es kann doch kaum was, hat kaum Anschlüsse und ist echt SPielzeug, abgesehen vom Design und Display nichts was andere nicht auch tun könnten.
Also wie immer alles Ausreden der anderen, Apple traut sich und legt vor und die anderen gucken nur blöd, warum trauen sich andere Hersteller nichtmal im Vorwärtsgang?
Gut das Notion Ink das nun mit dem Adam macht, ich hoffe das Teil wird so genial das alle der Mund offen bleibt, egal was es dann kostet, sollte das Teil halten was es verspricht dann zahle ich auch für sowas 1000EUR wenn es passt.
Nicht zu vergessen das Apple auch selber überhaupt keine Display baut, also alles Material wo andere auch drauf bauen können, also ran und bringt vernünftige Androidtablets!
Zuletzt bearbeitet: