A
Ayur
Dauer-User
- 151
Da geht es wohl um einen Blogeintrag und nicht um einen Extra-blog.huhu schrieb:Nein, ich meine den echten UI Blog nicht den normalen Adam-Blog.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da geht es wohl um einen Blogeintrag und nicht um einen Extra-blog.huhu schrieb:Nein, ich meine den echten UI Blog nicht den normalen Adam-Blog.
Es sind keine Lüftungsschlitze, sondern die Lautsprecher. Steht auch alles in dem Blog. Die erklären doch nun wirklich das ganze Gerät von A bis Z. Außerdem gibt es da auch YT Videos die den Sound demonstrieren.neo132 schrieb:aber kann es nicht sein, dass andere Komponenten ne Kühlung brauchen bzw. falls die Schlitze wegen dem Akku drin sind, sinds ja auch Lüftungsschlitze.
Das die Schlitze für den Sound sind, ist natürlich auch gut möglich. Müsste dann aber schon en hammer Sound rauskommen
The Speakers!
I am also a musician (I play guitar and mouth-organ). And since starting it was extremely important for us to get the best sound to come out from Adam. And we think Adam has the best sound when compared to any tablet out there! You can easily watch movies on it without using any other speaker (that would mean that now more than one can enjoy the Media on the device if you are not closer to your home theater and it’s really important) or head phones.
Most of the small speakers falls in the category of syndrome called “No Bass Man!”. In simple words they have good treble but bass is just not there! You can generalize that small speakers will not have good response below 200Hz (it’s not manufacturing or speaker quality issue, there is a lot of physics and surface area properties involved). We have tried to resolve this problem by designing better speaker enclosure and using the body of the Adam itself as the resonator!
jetdevil schrieb:Ich freue mich auch auf das ADAM versuche aber meine Euphorie zurückzuhalten, leider bin ich von anderen Tablets sehr enttäuscht worden, WeTab, Toshiba, Archos und die ganzen Chinabretter. Kein Einziger Hersteller hat es geschaft, ausser eventuell Samsung mit dem Galaxy Tab mit leider 7", ein annähernd vernünftiges und gereiftes Tablet zu bringen, ich verstehe nicht was daran so schwer ist und genau deswegen stecke ich meine Hoffnung ins ADAM.
jetdevil schrieb:Sicher ist ein guter und fairer Preis sehr wichtig, aber selbst wenn mir der Preis egal wäre gibt es als mindestens 10" nichts gutes an Androidtablets zur Zeit, bei jedem Tablet was verfügbar ist muss man Abstriche machen.
Das iPad hat das falsche OS und kaum Anschlüsse, sowas kann ich net gebrauchen und ist für mich absoluter Mist.
Oder man macht es wie Apple: Man versucht über ein anderes Modell Geld zu verdienen. Notion Ink hat das ja soweit ich weiß auch gesagt, dass das Adam ziemlich scharf kalkuliert wird, damit man sich im Markt festsetzt und damit es eine große Käuferschaft für Apps gibt.payce schrieb:Das ist auch der einzige Part, wo man entscheidend Kosten sparen kann: Der Display. Ist immer das Gleiche. Das IPad hat einen Top-Display. Will man ein Tablet mit vergleichbaren Specs, aber geringerem Preis, muss man (mindestens) am Display schrauben. Siehe (fast) alle Archos Tablets und das WePad.
Das ist schon ziemlich wenig - wobei ja der Standard bei ca 70% ist und viele Displays (gerade mit LED-Beleuchtung oder OLEDS) das übertreiben und bis zu 110% gehen (total übersättigt - das kann ich eigentlich nicht so wirklich brauchen). Naja, mal sehn wie das in echt aussieht.payce schrieb:Dafür muss man aber Abstriche beim Farbumfang machen (siehe hier: klick - Zitat: Color Saturation 40% NTSC - das ist wirklich wenig!). Das ist bekannt.
Ayur schrieb:Oder man macht es wie Apple: Man versucht über ein anderes Modell Geld zu verdienen. Notion Ink hat das ja soweit ich weiß auch gesagt, dass das Adam ziemlich scharf kalkuliert wird, damit man sich im Markt festsetzt und damit es eine große Käuferschaft für Apps gibt.
jetdevil schrieb:Das Problem ist das bei den meisten Herstellern Qualität überhaupt nicht mehr wichtig zu sein scheint
Das hab ich ja quasi schon geschrieben.jetdevil schrieb:Tut mir leid das sind billige Ausreden, Apple ist ja nun nicht bekannt für saugünstige Preise bei seinen Geräten, warum schaffen es andere Hersteller nichtmal zum gleichen Preis mindestens ein iPad auf Androidbasis zu bringen? Also die Argumente kann man echt nicht gelten lassen.
Ich würde mal sagen, dass sie von Apple überrascht wurden. Erst hat man gar nicht mit nem iPad gerechnet (das Gerücht gab es ja jedes Jahr über die letzten 5-6 Jahre), dann mit einem um die 1000€, dann kam es für 500 und plötzlich gibt es einen Run auf Tablets und nur einen Hersteller. => Die Konkurrenz muss sich beeilen um überhaupt noch in den Markt zu kommen => unausgereifte Produkte (me2-Produkte).jetdevil schrieb:Das Problem ist das bei den meisten Herstellern Qualität überhaupt nicht mehr wichtig zu sein scheint, vielmehr billige Preise und um möglichst auch den letzten Deppen damit zu beliefern, nee aber ich werde keinen hart verdienten Cent für solchen Schrott ausgeben.
jetdevil schrieb:Die verschlafen wieder alles ich verstehs einfach nicht, hier betteln die Leute ja schon nach guten Androidtablets. Das einzige was mir etwas Hoffnung macht ist das Adam, nur die Optik ist in meinem Augen 80'er Jahre.