H
huhu
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Irgendwie bin ich zu blöd den UI-Blog zu finden. Kann mal bitte jemand den Link posten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Davee schrieb:Wieso sehr unterschiedlich? O.o
Ich würde eher sagen: Das eine hat 1x1Ghz und das andere 2x1Ghz. Das ist meiner Meinung nach schon ein gewaltiger Unterschied. Die Grafikeinheit des Adam ist wahrscheinlich auch deutlich stärker.Davee schrieb:Also ich muss zugeben, dass ich mich noch nicht zu ausführlich mit dem Adam beschäftigt habe, aber das mit der CPU hätte ich jetzt so interpretiert wie, dass bei dem einem AMD und bei dem andern Intel verbaut ist.
Du kannst bei relativ heller Umgebung die Hintergrundbeleuchtung ausschalten und die Stromaufnahme so stark senken, dass die Akkulaufzeit deutlich größer ist? Das ändert schon was an der Grundfunktion. Damit wird ein Tablet nämlich erstmals wirklich sinnvoll zum lesen von Büchern usw.Davee schrieb:Das mit dem Display... Naja. An der Grundfunktion ändert das ja nichts würde ich sagen.
Dann solltest du den Rat vielleicht doch mal befolgen und dich mit dem Adam beschäftigen.Davee schrieb:Und deswegen weiß ich jetzt auch nicht, warum die Geräte 'sehr unterschiedlich' sein sollten, ...
Davee schrieb:Naja -.-'
Dann erklär mir doch mal bitte, warum die Geräte 'sehr unterschiedlich' sind.
Haben doch den gleichen Einsatzzweck...
Davee schrieb:Also meinst Du, dass das Archos im Vergleich zum Adam wie ein Golf im Vergleich mit einem Porsche ist?
Dann sag doch einfach, dass die Geräte deiner Meinung nach in der Performance in verschiedenen Ligen spielen...
Tigrrr schrieb:@huhu: Ein Eintrag vor deinem?
The more on how to design seamless interaction will get covered in the UI Blog which we mentioned.