obiwan
Ehrenmitglied
- 1.327
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
News on SW: Adam will have FULL Office Suite!
*seufz* HABEN WILL!!!Total more than 20 customized applications are coming your way. Not the stretched mobile apps, but custom-made for your Adam!
Tigrrr schrieb:Jo, bis ich das Teil dann wirklich in Händen halten werde, hab ich glaub ich noch nen Herzinfarkt oder zwei...
rodemkay schrieb:Die Tasten reagieren nicht auf Druck!
Du musst den Finger großflächig auflegen, dann haut es einwandfrei hin.
obiwan schrieb:dann hoffe ich für euch das die erwartungen auch erfüllt werden. die ganzen tollen funktionen sind ja wunderbar, aber zuverlässig sein sollten sie auch.
momentan scheint das adam ja der heilige gral zu sein!
Tigrrr schrieb:Eigentlich denke ich mir, dass ich gar keine so hohen Erwartungen an ein Tablet habe (außer dem PQ Screen), und dann scheint es doch für die Hersteller immer so schwierig zu sein, einfaches Surfen, Emailen, Musikhören, Dateiverwaltung, Videogucken, Lesen zur Verfügung zu stellen...und ahja, die Konnektivität..
Ringorian schrieb:Ist nich so einfach wenn man im dunkeln sitzt
Ich habe es jetzt aber schon in verschiedenen Testberichten gelesen, dass die Tasten schon sehr "schwer" reagieren.rodemkay schrieb:Die Tasten reagieren nicht auf Druck!
Christoph S. schrieb:Das mit den Einschränkungen bei EiPad geht mir ähnlich. Ich versteh einfach nicht, wie sich Leute so einschränken lassen können. Naja.. das einzige Pro ist, dass es läuft und das die Hardware verdammt gut mit der Software zusammenarbeitet ...