Adam - Notion Inks iPad Killer

• 2.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:-D Saubär ... xD

Jep, des ist genial - aber was hat das zu bedeuten? xD Entwickeln wir nu Apps mit? xD

Also ich ned, ich bin Sysadmin, kein Entwickler..

Jo, bis ich das Teil dann wirklich in Händen halten werde, hab ich glaub ich noch nen Herzinfarkt oder zwei...

Tigrrr schrieb:
Jo, bis ich das Teil dann wirklich in Händen halten werde, hab ich glaub ich noch nen Herzinfarkt oder zwei...

dann hoffe ich für euch das die erwartungen auch erfüllt werden. die ganzen tollen funktionen sind ja wunderbar, aber zuverlässig sein sollten sie auch.
momentan scheint das adam ja der heilige gral zu sein(siehe unten)!

hatte heut das Toshiba Pad in der Hand und war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht...Die OBerfläche war absolut nicht Ruckelfrei und das Display & die Buttons haben nur auf härteren Druck reagiert. Kann sein, dass ich ein bisschen in meiner Wahrnehmung getrübt war, weil ich vorher n paar mal über das Eipad gestrichen habe.. das lief 1a :( Ich hoffe, dass es beim Adam anders ist!

Gut N8

Die Tasten reagieren nicht auf Druck!

Du musst den Finger großflächig auflegen, dann haut es einwandfrei hin.

rodemkay schrieb:

Du musst den Finger großflächig auflegen, dann haut es einwandfrei hin.

Ist nich so einfach wenn man im dunkeln sitzt :)

Das ist ein Manko. Stimmt. Aber wenn die Stromrechnung wieder bezahlt ist.....

Ohne hier Fremdwerbung zu machen, oder den Tester des Toshiba Tablet auf die Füße zu treten ...
Toshiba Folio 100 ? Erhältlich, Unboxing Video & Erste Eindrücke - AndroidPIT

Ich denke, dass die User hier auch n bisschen Ahnung haben und meine These ein wenig unterstützen.

Das Ding, so wie es ist, ist einfach noch nicht fertig. Ein weiteres Manko, was sich die Leute von Notion Ink nicht erlauben dürfen und höchstwahrscheinlich auch nicht zulassen.

Gruß

obiwan schrieb:
dann hoffe ich für euch das die erwartungen auch erfüllt werden. die ganzen tollen funktionen sind ja wunderbar, aber zuverlässig sein sollten sie auch.
momentan scheint das adam ja der heilige gral zu sein!

Eigentlich denke ich mir, dass ich gar keine so hohen Erwartungen an ein Tablet habe (außer dem PQ Screen), und dann scheint es doch für die Hersteller immer so schwierig zu sein, einfaches Surfen, Emailen, Musikhören, Dateiverwaltung, Videogucken, Lesen zur Verfügung zu stellen...und ahja, die Konnektivität.. :rolleyes:

Tigrrr schrieb:
Eigentlich denke ich mir, dass ich gar keine so hohen Erwartungen an ein Tablet habe (außer dem PQ Screen), und dann scheint es doch für die Hersteller immer so schwierig zu sein, einfaches Surfen, Emailen, Musikhören, Dateiverwaltung, Videogucken, Lesen zur Verfügung zu stellen...und ahja, die Konnektivität.. :rolleyes:

offensichtlich ist es nicht so einfach. Finde das sieht man auch bei Apple. iPhone und iPad haben fast die gleichen Betriebssysteme, trotzdem scheint es nicht so einfach zu sein, eine neue Version auf beiden Systemen gleichzeitig zu launchen. iOS 4 kommt ja erst jetzt im November fürs iPad, während das iPhone/iPod Touch schon seit Monaten iOS 4 haben.

Apple hat mir viel zu viele Einschränkungen und Anforderungen (iTunes).

Ringorian schrieb:
Ist nich so einfach wenn man im dunkeln sitzt :)

Sind die Buttons etwa nicht beleuchtet? Aber das ist ja nun ein Problem, dass nichts unbedingt mit kapazitiven Buttons zu tun hat oder? ;P

Das mit den Einschränkungen bei EiPad geht mir ähnlich. Ich versteh einfach nicht, wie sich Leute so einschränken lassen können. Naja.. das einzige Pro ist, dass es läuft und das die Hardware verdammt gut mit der Software zusammenarbeitet ...

rodemkay schrieb:
Ich habe es jetzt aber schon in verschiedenen Testberichten gelesen, dass die Tasten schon sehr "schwer" reagieren.
Sicher ist das ganze kapazitiv, aber irgendetwas scheint da ja nicht ganz hinzuhauen, wenn es an verschiedenen Stellen negativ auffällt. Denn die meisten kennen sich sehr wohl damit aus und wissen, wie ein kap. Display funktioniert.

Mir ist noch keins untergekommen, von daher kann ich es auch aus eigener Erfahrung nicht nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Christoph S. schrieb:
Das mit den Einschränkungen bei EiPad geht mir ähnlich. Ich versteh einfach nicht, wie sich Leute so einschränken lassen können. Naja.. das einzige Pro ist, dass es läuft und das die Hardware verdammt gut mit der Software zusammenarbeitet ...

Um was für Einschränkungen handelt es sich da?