C
Christoph S.
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Das ist aber weitaus weniger als auf den neuen Bildern, oder bilde ich mir das nur ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Die Geräte kommen erst in den USA und dann in Indien auf den Markt, sollen aber über einen eigenen Webshop vertrieben werden.gokpog schrieb:Haben die schon Vertriebspartner in Deutschland oder überhaupt in Europa? Das wäre ansonsten eins der Geräte, die ich auch über ne Borderlinx Aktion bestellen würde.
Ok, aktuell sind also keine deutschen bzw. europäischen Vertriebspartner bekannt. Der Start in den USA und Indien war mir bekannt, aber es hätte sich ja in zwei Monaten was im Bezug auf einen internationalen/europäischen Launch tun können.Deanna schrieb:Nein. Die Geräte kommen erst in den USA und dann in Indien auf den Markt, sollen aber über einen eigenen Webshop vertrieben werden.
...
Ich verstehe jetzt nicht so ganz den Kern Deiner Aussage.Christoph S. schrieb:Ich glaube fest daran, dass sie wissen, welcher Anbieter hier in Deutschland bekanntund eine Konkurenz zum Ipad darstellt.. Vielleicht nicht unbedingt beim Release in den USA % Co
Gerüchten nach soll das Notion Ink in den USA ab 25.11.2010 zu Preisen ab rund 400 US-Dollar verfügbar sein.
Ja, wurde bereits gesagt und ja, genau so siehts aus: https://www.android-hilfe.de/forum/...nks-ipad-killer.20326-page-4.html#post-474935logical schrieb:ich hab die letzten seiten jetzt nicht mehr alle gelesen.
ich weiß nicht obs schon gesagt wurde.
ich meine in einem interview hat rohan oder wie er heißt gesagt, dass das Adam direkt vertrieben wird und in alle Welt verschickt wird.
oder war das im blog?
also wird der Marktstart nicht unbedingt unterschiedlich sein.
das ist zumindest meine große hoffnung
Wobei der Start in den USA ja auch noch von der Genehmigung der FCC abhängig ist und die ja noch gar nicht durch ist. Denn auch der Start in den USA kann im worst case erst im Q1/2011 sein.Christoph S. schrieb:Dort schreibt Notion Ink, dass nach den USA im Dezember weitere
Länder im Januar folgen werden, darunter Deutschland.