Adam - Notion Inks iPad Killer

• 2.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pixel Qi ist wie eInk nur schneller, so das auch Videos dargestellt werden können. D.h. du kannst beim Adam zwischen LCD und eInk hin und her schalten.

Pixel Qi Prototyp (im freien)
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=oawX3wenxNc&feature=player_embedded#![/YT]

im Adam
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=uLEtIOBdRIM&feature=channel[/YT]

Das ist lieb von dir.. ich hätte konkreter sein müssen.. ich verstehe das hin und her zwischen den Rändern (vom Display zum Rand des Gehäuses) des Adams nicht.. mal dünn mal dick.. nu wieder n bissl dünner... aber danke für die Videos, die habe ich noch nicht gesehen ;.)

Auch auf die Gefahr hin, dass ich, beim halten des Tablet, mit den Daumen in den Touchscreenbereich komme, würde ich mir, rein aus optischen Gründen, einen möglichst schmalen Rahmen wünschen.

Aber über einen definitiven Produktionsbeginn hat der gute Mann, so wie ich mein englisch "interpretiere" leider auch jetzt immer noch nichts geplogt, oder?

:huh:
Keno

dito :) der in den bildern ist mir fast zu breit...

So wie ich das verstanden habe, müssen jetzt im Oktober noch einige Entscheidungen getroffen werden, dann kann im November die Produktion starten.

naja mal sehen.. also ich hoffe, dass sie nicht annähernd so einen dicken rand haben .. dadurch wirkt das teil echt klobig und unsexy und vorallem mainstream .. so sehen alle tablets aus.. (vom display/rand her) gerade dieser schmale bzw. fast nicht vorhandene rahmen war genial und cool.. naja.. es kommt ja wie bei den frauen auf die inneren werte an :) ich hoffe, dass die oberfläche schön flüssig ist und das das pixel qi wirklich das hält, was es verspricht... uuuuuund.. dass sie sich gedanken darüber gemacht haben, dass die verglasung des displays nicht allzu doll spiegelt :)

Christoph S. schrieb:
naja.. es kommt ja wie bei den frauen auf die inneren werte an :)

Lool...
Aber wenn ich dann mit den "Daumen" nicht mehr an die richtigen "Stellen" komme weil der "Rahmen" zu "wuchtig" ist, dann stell ich auch bei einer Frau die "inneren" Werte in Frage....:biggrin:

Nene, wird schon passen...:thumbsup:
Gruss
Keno

Ist eigentlich schon bekannt wie viel Arbeitsspeicher es haben wird :confused:

1GB DDR2 zu 667Mhz.

uiii, ist ja mehr als mein pc hat :thumbup:

...huh, ist wohl ein Dinosaurier, dein PC? ;)

Mir erscheinen ja 1GB ein wenig als overkill für Android, aber wer weiß, vielleicht braucht die Eden Oberfläche das.

Tigrrr schrieb:
...huh, ist wohl ein Dinosaurier, dein PC? ;)

Mir erscheinen ja 1GB ein wenig als overkill für Android, aber wer weiß, vielleicht braucht die Eden Oberfläche das.

Oder man will zukunftssicher sein? Nicht, dass man plötzlich nach Gingerbread ausgesperrt wird o.ä.?

...auch möglich!

Ma sehen.. ich warte gespannt auf die News: der Rahmen ist 0,5 cm dick :) .. nicht mehr... und nicht weniger :p :D

Christoph S. schrieb:
Ma sehen.. ich warte gespannt auf die News: der Rahmen ist 0,5 cm dick :) .. nicht mehr... und nicht weniger :p :D
Viel dicker sollte er auch nicht sein!

Also laut der Bilder... die upgeloadet worden sind ist er wesentlich dicker.. oder... das Userinterface hatte nicht die volle Auflösung... Ma schaun ma schaun :)

Ich freu mich druff

Er schreibt ja dass im moment der rand breiter ist weil das glas falsch lackiert ist, ich denke die werden das schon richtig machen,die machen sich da so viel gedanken...

In diesem Beitrag (The Black Border!) steht, dass der Rand des fertigen Produkts so aussehen wird, wie in diesem Video (zu sehen ab Sekunde 41):
(As a reference, on iPad (since you have seen it the most) its 22mm on both the sides and its 16mm on Adam, right now it was 22mm which was painted. Final version will look exactly as it is on LongBox Video.)
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=qLLMnu1x2YE[/YT]

Danke für die Unterstützung, gokpog!