Tigrrr
Erfahrenes Mitglied
- 23
Ich kann noch ein Weilchen warten, da ich es ohnehin mit meinem Weihnachtsgeld bezahlen werde, und das kommt Ende November..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tigrrr schrieb:Ich hab die Adam-Maße von der NI-Website genommen und einen 10,1inch screen reingezeichnet. Falls die Maße stimmen, bleiben auf den Seiten je weniger als 1 cm für einen Rahmen.
guk schrieb:500$ - uih. Die billigen Pads aus Asien kosten eher 200$. Hoffentlich tut sich da was auf dem Markt... sehr billige iPad-Konkurrenz hat leider oft noch resistive Displays und bessere Klone kosten direkt ähnlich viel wie das iPad. Ideal für mich wäre 300 Euro mit aktuellen Android 2.2 und kapazitiv-Screen.
Haha, sehr witzig. Die Auflösung wäre gut - den Rest braucht man nicht.HAse schrieb:und dazu noch ein Full HD Auflößung, 200gb Speicher, 4 gb Ram und 2 GHZ Prozessor mit super Grafik.
Danke - werde ich tun.HAse schrieb:Schau dir doch mal das Archos 101 an
guk schrieb:500$ - uih. Die billigen Pads aus Asien kosten eher 200$. Hoffentlich tut sich da was auf dem Markt... sehr billige iPad-Konkurrenz hat leider oft noch resistive Displays und bessere Klone kosten direkt ähnlich viel wie das iPad. Ideal für mich wäre 300 Euro mit aktuellen Android 2.2 und kapazitiv-Screen.
Das ist deer Apple-Faktor - erst ist das neue Produkt teurer durch die dahinterstehenden Pionierleistungen, dann kommen kaum Preissenkungen aber genügend Styler und Fanboys die "nur noch weiße Geräte kaufen" (Zitat eines befreundeten Apple-Maniacs) und somit den Preis oben halten.Ayur schrieb:Ich bin schon positiv überrascht, dass es billiger als das iPad werden soll (hat ja schon deutlich bessere Ausstattung).
Oh mann.... beim iPad ist es eher so, dass der Preis nicht so hoch ist (vergleich mal mit den iPhones...), damit der Markt entsteht - und wie du siehst haben alle anderen bisher Probleme da mit dem Preis mitzugehen (meinst du ernsthaft, dass die mit dem WeTab absichtlich genausoteuer (oder noch teurer) werden wollten?! Das Zeug kostet einfach (noch) einiges). Allein die Produktionskosten liegen ja anscheinend bei 300$ (da noch F&E dazu, PR, Garantien usw) - da gibt es andere Produkte mit deutlich mehr Gewinnmarge...guk schrieb:Das ist deer Apple-Faktor - erst ist das neue Produkt teurer durch die dahinterstehenden Pionierleistungen, dann kommen kaum Preissenkungen aber genügend Styler und Fanboys die "nur noch weiße Geräte kaufen" (Zitat eines befreundeten Apple-Maniacs) und somit den Preis oben halten.
guk schrieb:Jetzt kommen die ganzen Epigonen und der Markt wird sich aufspalten - gute Geräte, die für ähnliches Geld viel können und diverse schlechter ausgestatte und billigere Pads (vgl. Ipod und Konkurrenz, bzw. iPhone vs. Android). Es gibt auch jetzt schon interessante China-Pads, da tut sich einiges auf dem Markt.