Adam - Notion Inks iPad Killer

• 2.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Deanna schrieb:
Meinst DU :to will (release)=beabsichtigen, Zukunftsform ;) Er hat es vor, das zu tun .... ;)

"Englisch für Anfänger mit Deanna":lol:

Deanna schrieb:
Meinst DU :to will (release)=beabsichtigen, Zukunftsform ;) Er hat es vor, das zu tun .... ;)

"to will"? Oder gar "to will release"?
Von dir kann man noch viel lernen ... ;)
*duck*

"to will" gibt es natürlich nicht. "Will" ist ein modales Hilfsverb ("modal auxiliary verb"), wird daher immer in Verbindung mit dem Infinitv eines Verbs benutzt und kann deswegen im Normalfall (es gibt einige wenige Ausnahmen) nicht allein stehen.
Des Weiteren sagt er nicht, dass er beabsichtigt, etwas zu tun, sondern er verspricht es mehr oder weniger. Bei einem beabsichtigten Vorhaben hätte er wohl eher "going to" benutzt.

Genug kluggeschissen.

Diese Konstruktion mit will ("I will do") entspricht ganz schlicht dem deutschen Futur I ("ich werde tun"). *klugscheiss*

Außerdem gibt es "to will" auch als eigenständiges Verb. Heißt dann allerdings was anderes. *mehr klugscheiss*

Sent from my Nexus One

Kranki schrieb:
Diese Konstruktion mit will ("I will do") entspricht ganz schlicht dem deutschen Futur I ("ich werde tun"). *klugscheiss*

Ganz so einfach ist das leider nicht, denn im Englischen gibt es beim Futur I zusätzlich die Unterscheidung zwischen "will future" und "going to future".
Wenn man beabsichtigt, etwas zu tun, drückt man das meist mit "going to" aus. Ein spontaner Entschluss oder auch ein Ereignis, welches feststeht, wird mit "will" ausgedrückt.

Außerdem gibt es "to will" auch als eigenständiges Verb. Heißt dann allerdings was anderes. *mehr klugscheiss*
Stimmt, das modale Hilfsverb will kennt aber eben kein "to".

So, ich weiß nicht, ob ich unbedingt klüger geschissen habe, aber bestimmt den größeren Haufen ;).

Sent from my Nexus One[/QUOTE]

Bball schrieb:
"to will" gibt es natürlich nicht.
Unbenannt.PNG

Bball schrieb:
"Will" ist ein modales Hilfsverb ("modal auxiliary verb") (...)
So formschön kann ich das natürlich nicht ausdrücken, da diese Wörter schon lange nicht mehr in meinem aktivem Sprachschatz vorkommen.
Mir ging es einzig und allein darum, Shinigami mitzuteilen, dass er/sie nichts übersehen hat, weil da noch keine Bilder sind.

Manchmal muss man auch einfach die Aussage sehen und nicht nur Wörter.

Deanna schrieb:
So formschön kann ich das natürlich nicht ausdrücken, da diese Wörter schon lange nicht mehr in meinem aktivem Sprachschatz vorkommen.
Mir ging es einzig und allein darum, Shinigami mitzuteilen, dass er/sie nichts übersehen hat, weil da noch keine Bilder sind.

Manchmal muss man auch einfach die Aussage sehen und nicht nur Wörter.

Solltest du dich angegriffen gefühlt haben, entschuldige ich mich vorbehaltlos. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass du weißt, dass es nur ein Spaß ist, schließlich kennen wir uns ja nun doch etwas.

Ist doch nicht euer Ernst, euch eine ganze Seite mit solchen Lapalien zu beschäftigen?! :D

...solange das teil nicht da ist, werden hier noch ganz andere dinge für beschäftigung sorgen...:biggrin:...

ich glaube auch ... wollt ihr euch eigentlich direkt eins aus den USA/Indien bestellen? Ich hab ein bisschen Schiss wegen der Gewährleistung/Garantie....

Christoph S. schrieb:
ich glaube auch ... wollt ihr euch eigentlich direkt eins aus den USA/Indien bestellen? Ich hab ein bisschen Schiss wegen der Gewährleistung/Garantie....

Ich denke, das entscheide ich dann, wenn die Veröffentlichungstermine einigermaßen verfügbar sind und ich die Gewährleistungsbedingungen kenne.

Kranki schrieb:
Ich denke, das entscheide ich dann, wenn die Veröffentlichungstermine einigermaßen verfügbar sind und ich die Gewährleistungsbedingungen kenne.

...dito...aber auf jeden fall unterschreibe ich gerade, dieses mal nicht auf der ersten welle reiten zu wollen...jedenfalls unterschreib' ich das heute...äh...:o...

Hmm, ich bin am überlegen... ich werde auch erstmal gucken, wie groß die Community wirklich wird... Es müssen auf jeden Fall genug Entwickler da sein, damit das App-Angebot größer wird.
Wenn das Adam das hält, was es verspricht, dürfte es aber keine Probleme geben.
Haben die Jungs eigentlich eine Art Monopol, was die Displays angeht (Pixel Qi)

Gruß

Nein, PixelQi verkauft sogar die Displays als Bausatz für 10,1" Netbooks ;) Und es ist auch ein anderes Androidtablet mit dem Display angekündigt.

Oh und der OLPC hat natürlich auch son Ding ^^

Ok, wusste ich nicht.. hab mir nun n Acer Timeline 11´ bestellt :)
Hoffe, dass das Ding meinen Ansprüchen stand hält :)
@OLPC
Joa, das ist angebracht, wenn man das Ding in sämtliche Dritte Welt Länder schickt... Hab ne Doku darüber gesehen - verdammt geile Aktion, um die Bildung auch im fernsten Land ein wenig unterzubringen...

Christoph S. schrieb:
Hmm, ich bin am überlegen... ich werde auch erstmal gucken, wie groß die Community wirklich wird... Es müssen auf jeden Fall genug Entwickler da sein, damit das App-Angebot größer wird.
Wenn das Adam das hält, was es verspricht, dürfte es aber keine Probleme geben.
Haben die Jungs eigentlich eine Art Monopol, was die Displays angeht (Pixel Qi)

Gruß

Auf eine spezielle Community ist man bei dem Gerät nicht besonders angewiesen. Es werden ganz normale Android Apps und der Market drauf laufen. Und wenn es zunächst noch Probleme mit der Auflösung gibt dann erübrigt sich das sicher spätestens wenn Android 3.0 für tablets erscheint.
Bis dahin wird vielleicht hier und da noch baustellenmäßig erscheinen, aber ich denke das hat man tendenziell bei allen Android Tablets (je nach Auflösung).

Hmm .. aber es kann doch sein, dass sich manche Entwickler schon vorher damit auseinandersetzen und die Apps grafisch so umproggen, dass sie auch aufm Tablet gut aussehen, oder nicht?

Christoph S. schrieb:
Hmm .. aber es kann doch sein, dass sich manche Entwickler schon vorher damit auseinandersetzen und die Apps grafisch so umproggen, dass sie auch aufm Tablet gut aussehen, oder nicht?

jeder entwickler der sich nicht damit befasst wie seine applikationen auf verschiedenen auflösungen skalieren ist ein schlechter entwickler

sowas gehört einfach dazu wenn man ne app programmiert

Okay... joa gut.. ich würds nun nicht so pauschalisieren .... weil erstmal die rede von den Smartphones war.. konnten die vor nem jahr (oder so) ja noch net wissen, dass nu auf einmal tablets mit android kommen ...
ma sehen, wann endlich mal gute news und neue videos und pics von denen kommen, bin schon ganz heiß :D