Adam - Notion Inks iPad Killer

• 2.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Christoph S. schrieb:
das hört sich gut an :) will das "Teil" erstmal in der Hand haben, bevor ich mir eins zulege :) Schade, dass sich Satrun nicht drum gekümmert hat n Ausstellungstück zu besorgen... naja... Kannst dich ja mal melden, wenn es losgeht :)

ich sag bescheid! Wo kommst Du denn eigentlich her?

Lüneburg... aber kann in Niedersachsen durch mein Semesterticket frei rumtingeln... :)

satmuffel schrieb:
ist das Netzkabel am Netzteil festverbunden oder gesteckt ?

Das interessiert mich auch brennend!

Sollte das Kabel nicht fest am Netzteil sein, dann wäre ein Wechsel ja ziemlich einfach.

Daher bitte, bitte:

Sagt es uns! :huh:

Kabel ist fest am Netzteil. Also ihr braucht auf jedenfall einen Adapter.

• Danke
Reaktionen: Riffer
Rohan hat geheiratet :)

sry, wenn das hier schonmal gepostet wurde.

img.php

wunderte mich nur, weil es so lange schon kein Blogpost gab :)

Ot :confused2:

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

:-D geht ... man kann es auch anders darlegen

Eine Quelle wäre schon nett gewesen.

Ein neuer Thread dazu vielleicht auch, ist ja nicht so richtig Adam bezogen, nicht wahr?

Bruchstücke dazu kamen ja schon öfter zutage, nur hatte ich das bisher wirklich für ein Gerücht gehalten. Woher stammt das Bild?

Ich bitte euch einen eigenen Thread zu machen und auch der würde dann eigentlich in den Smalltalk Bereich gehören .

naja, ich fands interessant. Das erklärt, warum der blog im moment nicht aktualisiert wird. von daher schon irgendwie offtopic, aber erklärt klärt auch ontopic-fragen auf ;)

quelle is: facebook, habe rohan in meine f.liste..

Welche Erfahrungen habt ihr bezüglich dem Display beim Adam gemacht ?

Nebumuk schrieb:
Welche Erfahrungen habt ihr bezüglich dem Display beim Adam gemacht ?

Starkes Spiegeln wie bei meinem alten Samsung Q-45 Notebook. Extrem Blickwinkelabhängig. Mit flach auf dem Tisch gelegten Adam, kann man nicht entspannt auf der Tastatur tippen, sondern muss sich schon vorbeugen und quasi über das Display beugen, um etwas sehen zu können.

Steht Adam in diesem Dreibeinständer ist alles tutti.

Zwei Pixelfehler habe ich im Display. Einer fällt nur bei schwarzem Bild auf, beispielsweise bei der Bootsequenz, da leuchtet ein Pixelchen violett und ein nicht leuchtendes Pixelchen sehe ich bei weißem Hintergrund.

Bei schwarzem Bild fällt mir rechts am Rand ein kleiner Bereich auf, der nicht schwarz ist, sondern etwas heller leuchtet.

OMG, das hört sich ja nicht gut an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nebumuk schrieb:
OMG, das hört sich ja nicht gut an.

Ich hatte deswegen bisher keinen Herzstillstand. Und ich bin Samsung-verwöhnt, die machen derzeit die besten Displays.

Casamonte, hast du LCD oder Pixel Qi?

Und wie schon im anderen Thread erwähnt, neuer Blogpost von Rohan: And where the hell were we? Notion Ink

Die für mich wichtigsten Infos:

1. Es tut sich einiges. Notion Ink bekommt mehr Mitarbeiter, gerade im Support und weitet sich auch in anderen Bereichen aus (Games!)
  2. Die Eden Apps laufen jetzt erfolgreich auf Honeycomb - also wenn nichts dazwischen kommt, dürfte Honeycomb nicht mehr so lange auf sich warten lassen
  3. Es wird lokale Läden und Support Centers in den USA und Deutschland (!) geben

Zuletzt bearbeitet:
Wir reden aber von indischer Zeitrechnung, oder ? :D

Im Moment würde ich mich darüber mehr freuen, wenn Lieferzeiten eingehalten werden. Schauen wir mal wie es läuft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich auch gerade gelesen - das ist ja wohl ma richtig geil!

Mal sehen wo das Tei stehen wird.. was tippt ihr? Berlin/Hamburg?

Erfordert das Adam eigentlich auch ein Google-Konto, so wie die üblichen Smartphones mit Android?

Ich frage das, weil mich interessiert, ob ich durch den Market (sofern nach installiert oder per EdenX auf das Gerät geholt) Anwendungen herunter laden kann, die ich z.B. bereits mit dem Smartphone gekauft habe. Denke da in erster Linie an die diversen Spiele (bei denen ich hoffe, dass sie auch von der höheren Auflösung profitieren können), aber auch an den RDP-Client Pocketcloud, die derzeit auf meinem Galaxy S installiert sind.

Bzw. vielleicht mache ich ja auch einen Denkfehler:

Geht die Doppel-Anmeldung überhaupt? Also gleichzeitig auf Smartphone und auf Adam mit dem gleichen Konto angemeldet sein?