C
Christoph S.
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
So ruhig hier... :-( Was ist los? Keiner mehr Bock auf ADAM? nochmal die Frage:
Ist jemand aus NIEDERSACHSEN, der sein ADAM bereits hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pütz;1128849 schrieb:Es tummeln sich im Moment halt alle im Versandthread
Rohan schreibt ja irgendwie zur Zeit keine Blogposts mehr und eine Preorder 3 läuft (zum Glück) auch noch nicht...
Ich bin aber auch ehrlich gesagt froh, wenn sich das ganze mal themenorientierter in die verschiedenen Threads verlagert. So ein 200 Seiten Mammut-Thread ist nervtötend und "neue Interessenten" sind verständlicherweise zu faul alles zu durchforsten - dadurch wirds dann so schnell repetativ.
Ich wohne in Niedersachen, aber das hilft dir jetzt natürlich auch nicht weiter, da ich wohl erst frühestens in 2 Wochen beliefert werde.
Christoph S. schrieb:So ruhig hier... :-( Was ist los? Keiner mehr Bock auf ADAM? nochmal die Frage:
notionspeed schrieb:NotionInk war auch nicht mit einem eigenen Stand auf der CES, sie können sich Messen noch nicht leisten, deswegen haben die nur die CES besucht, die Cebit ist da ziemlich unwichtig.
gnometech schrieb:Bekomme meinst mit der nächsten Fuhre hoffentlich nächste Woche.
Aus der Nähe von Bremen, aber auch erst in ca. 2 WochenChristoph S. schrieb:Ist jemand aus NIEDERSACHSEN, der sein ADAM bereits hat?
Die Hoffnung stirbt zuletztgnometech schrieb:Ich bin da zuversichtlich
Christoph S. schrieb:So ruhig hier... :-( Was ist los? Keiner mehr Bock auf ADAM? nochmal die Frage:
herge schrieb:Bielefeld, sollte spätestens am 03.03. in meinem Besitz sein.
Das ist mir auch schon klar, aber es ist zumindest ein angrenzendes Bundesland,d.h. nicht so weit wegdj-darkside schrieb:Bielefeld ist aber nicht in Niedersachsen
herge schrieb:Das ist mir auch schon klar, aber es ist zumindest ein angrenzendes Bundesland,d.h. nicht so weit weg