Adam - Notion Inks iPad Killer

• 2.163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So ruhig hier... :-( Was ist los? Keiner mehr Bock auf ADAM? nochmal die Frage:

Ist jemand aus NIEDERSACHSEN, der sein ADAM bereits hat?

Es tummeln sich im Moment halt alle im Versandthread ;)
Rohan schreibt ja irgendwie zur Zeit keine Blogposts mehr und eine Preorder 3 läuft (zum Glück) auch noch nicht...

Ich bin aber auch ehrlich gesagt froh, wenn sich das ganze mal themenorientierter in die verschiedenen Threads verlagert. So ein 200 Seiten Mammut-Thread ist nervtötend und "neue Interessenten" sind verständlicherweise zu faul alles zu durchforsten - dadurch wirds dann so schnell repetativ.

Ich wohne in Niedersachen, aber das hilft dir jetzt natürlich auch nicht weiter, da ich wohl erst frühestens in 2 Wochen beliefert werde.

Pütz;1128849 schrieb:
Es tummeln sich im Moment halt alle im Versandthread ;)
Rohan schreibt ja irgendwie zur Zeit keine Blogposts mehr und eine Preorder 3 läuft (zum Glück) auch noch nicht...

Ich bin aber auch ehrlich gesagt froh, wenn sich das ganze mal themenorientierter in die verschiedenen Threads verlagert. So ein 200 Seiten Mammut-Thread ist nervtötend und "neue Interessenten" sind verständlicherweise zu faul alles zu durchforsten - dadurch wirds dann so schnell repetativ.

Ich wohne in Niedersachen, aber das hilft dir jetzt natürlich auch nicht weiter, da ich wohl erst frühestens in 2 Wochen beliefert werde.

Ich mache 3 Kreuze wenn mein Adam bei mir angekommen ist. Derzeit ist es wirklich verdächtig ruhig um Notion Ink.
Sind Notion Ink nicht auf der Cebit :)

NotionInk war auch nicht mit einem eigenen Stand auf der CES, sie können sich Messen noch nicht leisten, deswegen haben die nur die CES besucht, die Cebit ist da ziemlich unwichtig. Vielleicht sehen wir NotionInk in einem oder zwei Jahren öfters auf verschiedenen Messen.

Hoffen wir mal, dass Notion Ink den nächsten Batch am Freitag verschickt, dann wird der Thread schnell wieder lebendiger :)

Christoph S. schrieb:

Bekomme meinst mit der nächsten Fuhre hoffentlich nächste Woche.
Komme aus Hannover, also falls du dann mal schauen möchtest, gerne.

notionspeed schrieb:
NotionInk war auch nicht mit einem eigenen Stand auf der CES, sie können sich Messen noch nicht leisten, deswegen haben die nur die CES besucht, die Cebit ist da ziemlich unwichtig.

Tja... irgendwie ist die CeBIT für fast alle publikumswirksamen Branchen recht unwichtig geworden. Die für die meisten Menschen interessanten Bereiche wie Mobilfunk, Unterhaltungselektronik und Spielehersteller haben sich ihre eigenen Messen geschaffen und sind nicht mehr auf die überaus elitäre und mittlerweile ein wenig verstaubte Messe in Hannover angewiesen. Ich habe das Gefühl machen Konzerne gehen da nur noch hin, weil ja 'alle' da hin gehen und sie es sich (nicht) leisten können (hinzugehen). Ist wie eine Party von einem unbeliebten Mitschüler.

Der Abstieg der CeBIT kam mit dem Ausschluss der Grafikkarten Hersteller und dem Verbot von Spielekonsolen.

Beides lassen sie mittlerweile wieder zu, aber das kommt um viele Jahre zu spät.

Aber ich schweife ab.

gnometech schrieb:
Bekomme meinst mit der nächsten Fuhre hoffentlich nächste Woche.

Nächste Woche? Meinst Du nicht, das ist angesichts der aktuellen Beobachtungen ein klein wenig sehr optimistisch?
Oder ist Dein Paket schon unterwegs?

Christoph S. schrieb:
Aus der Nähe von Bremen, aber auch erst in ca. 2 Wochen ;)

Ich habe da auch so meine Zweifel, hänge da mal ein Monat oder zwei dran. :biggrin:

Ich bin da zuversichtlich :lol:

Christoph S. schrieb:

Bielefeld, sollte spätestens am 03.03. in meinem Besitz sein.

Aber mal etwas anderes, sollen wir mal demnächst ein Notion Ink Treffen machen. Wenn mehrere eins bekommen haben :lol:

Keine schlechte Idee.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hmm... erinnert mich an einen Spruch von Otto.

Abgewandelt also "der Notion Ink Fanclub trifft sich am kommenden Wochenende...

... in einer Telefonzelle.

ok, mangels Telefonzelle vielleicht eine Bushaltestelle?

Ich bin auch BIELEFELD (jedenfalls die Zustellstation).
Irgendwie haben die mein ADAM heute noch zurückgehalten, dabei haben sie gestern von mir die Zahlungsvollmacht schon erhalten... HMPF

Das´ja nen Laden...

Hallo ihr Glücklichen Neubesitzer,
gleich mal ne Frage oder 2:
1. wird ein Euronetzadapter mittlerweile mitgeliefert ?
2. ist das Netzkabel am Netzteil festverbunden oder gesteckt ?

:rolleyes2:

dj-darkside schrieb:
Bielefeld ist aber nicht in Niedersachsen :D
Das ist mir auch schon klar, aber es ist zumindest ein angrenzendes Bundesland,d.h. nicht so weit weg :winki:

herge schrieb:
Das ist mir auch schon klar, aber es ist zumindest ein angrenzendes Bundesland,d.h. nicht so weit weg :winki:

ich warte hier in münster auf meinen adam. bin aber am wochenende oft in lingen, Niedersachsen... liefertermin 03-10. märz.

das hört sich gut an :) will das "Teil" erstmal in der Hand haben, bevor ich mir eins zulege :) Schade, dass sich Satrun nicht drum gekümmert hat n Ausstellungstück zu besorgen... naja... Kannst dich ja mal melden, wenn es losgeht :)