puffyx
Erfahrenes Mitglied
- 27
finde auch das das mit der bestellung nich so das große problem war..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Pütz;1077497 schrieb:@Mystic
Der springende Punkt ist aber ja das sie offenbar nicht mehr produzieren können, ...
peer schrieb:Nun lese ich also immer noch mit und hoffe auf eine Bestellerleichterung, mithin einen Durchbruch.
afashu schrieb:Ist doch Unsinn: Jahrelang sollen Investoren Notion Ink finanziert haben und jetzt, wo es darum geht, endlich Geld zu machen, sagen die Investören: Nöö, jetzt geben wir euch kein Geld mehr. Unsinn. Ergo haben sie genug Geld und dass sie nicht mehr produzieren, hat andere Gründe.
Dass die Medien das Adam ignorieren - dafür kann das Adam ja nichts. Nervt mich aber auch
Schon richtig, dass der Investor-Absprung der Grund für die verzögerte Markteinführung war, allerdings haben sie einen neuen.mysticc schrieb:Dir ist vielleicht entgangen daß notionink Mitte letzten Jahres der Investor abgesprungen ist - was der Grund für die verzögerte Markteinführung war.
Pixel Qi steht nicht in unbegrenzten Mengen zur Verfügung und kann nicht einfach mal so irgendwo zugekauft werden, wie die LCD Panels.mysticc schrieb:Daß die Produktionsstätte nicht einen höheren Ausstoß leisten könnte halte ich für äußerst unwarscheinlich.
bestmichels schrieb:Gestern war ich in einem Apple-Store in Neuss um mal nach einer iPad-Tasche für mein ADAM zu schauen (ich habe zwar eines in den USA bestellt, aber vielleicht gibt's ja noch Alternativen...?).
Die Verkäufer dort waren ganz aus dem Häuschen als sie die vielen Möglichkeiten des ADAM sahen. Wie kleine Kinder standen sie mit großen Augen drumherum, wie Besucher auf der Cebit
Einer sagte das: Ein iPad würde er sich persönlich nicht kaufen (er sprach schon von dem iPad2!!), aber das hier wäre ja wohl einfach "geil" wegen der Lesbarkeit draussen (wir sind auch mal in die Sonne gegangen!).
Die Flüssigkeit bei der Bedienung hat man zwar "bemäkelt", aber da meinte auch einer dass dies sicherlich noch durch updates bejoben würde...
Viele Grüße, Stefan
bestmichels schrieb:Gestern war ich in einem Apple-Store in Neuss um mal nach einer iPad-Tasche für mein ADAM zu schauen (ich habe zwar eines in den USA bestellt, aber vielleicht gibt's ja noch Alternativen...?).
Deanna schrieb:Pixel Qi steht nicht in unbegrenzten Mengen zur Verfügung und kann nicht einfach mal so irgendwo zugekauft werden, wie die LCD Panels.
mysticc schrieb:Siehe mein Ausführungen zu betriebswirtschaftliche Unsinn - weil ich nicht genug PQIs produzieren kann verkauf ich halt auch keine LCDs ?
Die Verkäufer dort waren ganz aus dem Häuschen als sie die vielen Möglichkeiten des ADAM sahen. Wie kleine Kinder standen sie mit großen Augen drumherum, wie Besucher auf der Cebit
Einer sagte das: Ein iPad würde er sich persönlich nicht kaufen (er sprach schon von dem iPad2!!), aber das hier wäre ja wohl einfach "geil" wegen der Lesbarkeit draussen (wir sind auch mal in die Sonne gegangen!).
Die Flüssigkeit bei der Bedienung hat man zwar "bemäkelt", aber da meinte auch einer dass dies sicherlich noch durch updates behoben würde...
Viele Grüße, Stefan
Casamonte schrieb:Das, was du betriebswirtschaftlichen Unsinn nennst, gehört aber zu Notion Inks Firmenphilosophie. Das hat Rohan Shravan mehrmals im Blog betont.
mysticc schrieb:...darauf warten würde ich nun auch nicht unbedingt .
Davee schrieb:Ziemlich geiler Beitrag
Und zu dem 'Nachfolger' des Tegra 2.
Ich weiß ja nicht, ob man da warten sollte.
mysticc schrieb:Eine Firmenphilosophie muß man sich leisten können.
Wenn sie mehr verkaufen könnten würden sie es tun - denn nur mit genügend Knete im Rücken läßt sich ein Firmenphilosophie verwirklichen.
Bzgl. den Tegra2-Nachfolger - ich bin nur erschrocken wie "nah" der schon sein soll - fertige Tablets im Spätsommer - darauf warten würde ich nun auch nicht unbedingt .
Casamonte schrieb:Es liegt aber nicht an uns zu beurteilen, was Notion Ink tun kann und sollte. Auch das hat Herr Shravan in seinem Blog betont. Wer mit deren Philosophie nicht einverstanden sei, kann sich jederzeit gerne ein anderes Tablet von den unzählen, die dieses Jahr erscheinen, kaufen - so Shravan.