R
Riffer
Dauer-User
- 223
Und das LG Optimus soll tatsächlich 990 Euro kosten! Ein völlig blödsinniger Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
riffer schrieb:und das lg optimus soll tatsächlich 990 euro kosten! Ein völlig blödsinniger preis.
puffyx schrieb:990,- ?
Wtf!?
afashu schrieb:3D - so ein Blödsinn...
Überhaupt noch nicht massentauglich.
5piece schrieb:Verfolge das Adam nun auch schon einge ganze Weile und will eins haben!!
Aber ich will nicht in Indien bestellen, wird Zeit dass sie es schaffen es über Amazon oder sonst eines großen Händler verkaufen.. will doch gar nicht so lange warten
Kleinere Importeure wirds aber sicher recht schnell geben, sobald Einzelpersonen größere Stückzahlen ordern können...
mysticc schrieb:Klasse - die irren UVPs der Grossen trieben mich nun doch zur Auslandsbestellung eines adam - könnte nun bestellen und LCDs sind alle.. *grmpff*
Denke nicht, daß das stichhaltig ist.Pütz;1076082 schrieb:Mal abgesehen davon gibt es für Notion Ink keinen Grund Handelspartner zwischenzuschalten und damit eine geringere Marge in Kauf zu nehmen. Schließlich werden Ihnen die aktuellen Chargen ja noch regelrecht aus der Hand gerissen.
Gerade Amazon würde sicher enorm die Marge für NotionInk drücken.
mysticc schrieb:......
Die Bestellung direkt bei notionink im asiatischen Ausland hält mit Sicherheit sehr viele ab, trotz mehr als günstigen Preis im Vergleich.
.....
Also so schlimm ist es ja nun auch nicht... Das warten auf den Link in der Mail war ätzend und es ist natürlich auch für einige doof, dass nur VISA angeboten wird. Aber da jetzt der Link frei verfügbar ist, braucht man nur noch eine Visa Karte (die gibts ja auch als Prepaid) und bestellt dann ganz normal wie bei jeder Online Bestellung.peer schrieb:Nun lese ich seit Wochen von dem Trara und den Turnübungen, die die Leute machen, um die zahlreichen Hürden bei dem Bestellprozedere zu überwinden.