peer
Dauer-User
- 149
Pütz;1052236 schrieb:Also ich denke die haben einfach keine größeren Produktionskapazitäten...
mmmhhh...könnte sein.
Wie so vieles in Fernost liegt völlig im Dunkeln, wer da was für wen produziert.
Ich denke da an die vielen kleinen baugleichen oder -ähnlichen No-Name-Tabs, besonders der 8"-Kategorie. Wieso ist es bei denen einfacher?
(Bestellen und Bekommen)
Soll es aber wirklich so sein, dass bei einer Vorlaufzeit von ca einem Jahr keine Fabrikation gefunden werden konnte, die größere Stückzahlen herstellen kann?
Pütz;1052236 schrieb:In der aktuellen Phase werden sicher eher die Rückläufer und abbestellten Geräte verkauft. Offenbar haben nach der erneuten Ankündigung einer Preorder mit Liefertermin 14.02 ja etliche Leute dieim Dezember bestellt haben wieder abbestellt
wieder: könnte sein.
Check der Geräte, updates installieren, Verpackungen...
Pütz;1052236 schrieb:Ich würde mal vermuten dass Notion Ink dieses mal wieder längst nicht alle Leute die in den Foren angemeldet sind mit Einladungsmails versorgen kann und man sich dann letzten Endes über den im offiziellen Blog erscheinenen Link für die Preorder drei (oder wie die phase dann auch immer heißen wird) anmelden kann.
Wenn Du recht hast, wird sich das Tab in absehbarer Zeit nicht auf dem Markt etablieren können. Die Konkurrenz schläft nicht.