S
SirPete
Neues Mitglied
- 0
Hilfe! Habe den Adam seit vorgestern neu und "Sivrinas" Honeycomb update vom 29.6 aus dem Notion ink conklave Forum runtergeladen und installiert. Zuerst funktionierte alles, dann fragte er mich nach einem Passwort, ich habe aber nie eins eingegeben. Deshalb habe ich die üblichen 0000 usw. probiert. Nach der dritten Fehleingabe zeigt er nun nach dem Booten dass ich mir das UserGuide angucken soll oder den "Contact Customer Care" kontaktieren soll. Das Gerät ist also gesperrt. Ein neu Aufspielen des o.g. Updates hat auch nichts gebracht. Was kann ich tun.
Vielleicht so:
Wo kann ich die alte mit dem Gerät gelieferte Betriebsversion runterladen um sie aufzuspielen und damit das System wieder zum laufen zu bringen?
Wo ist das USERGUIDE, es war beim download des updates nicht mit dabei!
Mir gelingt es auch nicht, mich auf obiger Seite zu registrieren um Sivrina direkt zu kontakten! Bin ich einem Fake und Geldzocker aufgesessen?
Bitte um dringende Hilfe!
Vielleicht so:
Wo kann ich die alte mit dem Gerät gelieferte Betriebsversion runterladen um sie aufzuspielen und damit das System wieder zum laufen zu bringen?
Wo ist das USERGUIDE, es war beim download des updates nicht mit dabei!
Mir gelingt es auch nicht, mich auf obiger Seite zu registrieren um Sivrina direkt zu kontakten! Bin ich einem Fake und Geldzocker aufgesessen?
Bitte um dringende Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: