G
gnometech
Stamm-User
- 125
Liegt vermutlich am Cell-Standby Bug.
Der Saugt strom in massen obwohl 3g aus ist.
Der Saugt strom in massen obwohl 3g aus ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jblack_de schrieb:War da nicht mal was von 36h erzählt wurden? meiner schaft ja WIFI-on,3g-off und GPS-off gerade mal 24h Standby, da macht ja mein billig 599 Acer-Notebook deutlich mehr an Laufzeit. Naja bin gerade bei eine 19,2V NIMH Akkubank zusammenzufriemeln, dann kommt er vielleicht auf die 36h und die "Powerbank" passt auch noch in meine Netbooktasche mit rein. Da die Tastatur ja eh nur in English geht brauch ich die ja nicht unbedingt mitzunehmen und ne richtige Tasche fürs Adam gibts ja auch noch nicht. Wobei meine Netbooktasche eigentlich optimal passt, nur hätte ich gerne ein wenig mehr Schutz fürs Display, da hat der netbook ja eigentlich seinen Deckel, der fehlt aber beim Adam.
Jblack_de schrieb:Übrigens, für den Kollegen mit dem 4GB-problem, möcht ich mal wetten das die Sticks bzw. Karten im Ntfs-format waren.
Jblack_de schrieb:[...]
Und noch mal zu Honeycomb. Er hat geschrieben sie hassen den Emulator aber lieben Honeycomb und sind kurz vor Ende der Anpassung an den Adam. Mag aber sein das er es mal wieder anderst gemeint hat wie es die meisten verstanden haben[...]
Pütz;1236819 schrieb:Bezüglich HD : Welches Format willst du denn abspielen? Du schreibst was von Problemen mit der fat32 Begrenzung: Ich schätze mal mit richtig hochqualitativen HD Videos ( z.B. HDTV Aufnahmen von ZDF oder ein BluRay Rip in originaler Bitrate) wird man leider immer Probleme haben. Würde mich aber sehr interessieren was für Material (also was für Bitraten) du bislang so gestestet hast.
puffyx schrieb:nochmal zum problem das 3g den akku leersaugt, hab zwar nen pixel qi, 3g bestellt, da ich 3g aber nicht so oft benutze ist mir da eine längere akkulaufzeit schon wichtiger. eine kleine anleitung auf deutsch wie den mobilfunk standby effektiv ausschaltet wäre nett.
Deanna schrieb:Die kurze Methode wäre, in den Flugzeugmodus zu schalten und anschließend wieder WLan an. Aber keine Ahnung, ob das den erwünschten Effekt bringt.
harvey186 schrieb:Das werd ich mal ausprobieren
Das kannst Du doch so schnell gar nicht sehen... ?harvey186 schrieb:Nee, das ist nix. Wenn ich das mache, ist zwar 3G ausgeschaltet, aber wenn ich mir die Batterienutzung anschaue, dann hab ich 33% für Mobilfunk Standby und 32% für WLAN und 28% für Telefon inaktiv.
Genau darum frage ich ja welches Material er abspielen will. Ich denke mal es liegt an den Bitraten. Zumindest scheitert es daran zum Teil bei anderen Geräten.moviecut schrieb:ich denke mal es geht bei der "fat32 Begrenzung" um die 4GB-Grenze als Dateigröße. HD-Filme sind halt oftmals größer...
harvey186 schrieb:Also, letzte Nacht lief mein ADAM nur im Standby. Heute Morgen dann noch 12 Stunden hatte er noch 79% auf der Batterie. Im Moment läuft er weiter im Standby. Mal schauen, wie lange er durch hält ohne den TelefonStandby