Nothing Phone (3a) Launch bestätigt ?

• 275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also ich bin ja eigentlich ein Fan von ausgefallenen Designs, aber wenn es so kommt wie auf dem Bild von @Cyber-shot wäre ich permanent von dem Kanerablock getriggert.
Ich finde es schrecklich das der LED Blitz nicht symetrisch (vertikal) über dem Tele ist, so wie die beiden anderen Kameras zueinander.
Das geht aus ästhetischer Sicht überhaupt nicht :1f44e:

P.S. ich (hoffe) das das nur ein schneller Photoshop versuch ist, Licht ins dunkel der Nothing Leaks zu bringen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@DocNo82 Jaein. Die Grafik von Cashy's Blog stammt von Nothing selbst. Die Infos hat Cashy selbst nur als Pressemitteilung von Nothing erhalten - daher mal ausnahmsweise korrekte Fakten im Blog. Ben Geskin hat sich die Grafik aus der Pressemitteilung genommen und damit ein Render auf Basis aller Leaks und Teaser gebaut.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot, marcodj und DocNo82
Schade, bei dem Design wird ein Technisch und Preislich sehr interessantes Phone wieder unkäuflich.

• Danke
Reaktionen: Calimero100
Läuft hier wie immer bei neuen Nothing Geräten 😁 am Anfang wird alles kritisiert und gehatet was geht und zum Schluß kauft sich doch jeder das Teil und ist super zufrieden:1f602:

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Daichink, Cyber-shot, Calimero100 und 2 andere
@nicpas 100% editiert das Foto

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
@DaniellSan
100% nicht editiert das Foto

@DaniellSan Vllt, bisschen cropped, aber an sich keine große Kunst mit nem Periscope.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@marcodj Du glaubst wirklich ein Billosmartphone schafft das ?

@marcodj
100% editiert das Foto. Keine Spiegelungen innerhalb der Iris, obwohl Frontal.

• Danke
Reaktionen: Daichink und DaniellSan
DaniellSan schrieb:
@marcodj Du glaubst wirklich ein Billosmartphone schafft das ?
Wollte einfach auch mal so ne Aussage raushauen ohne zu wissen ob es stimmt oder nicht 😁

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Cyber-shot und Kevin6791
Wieso soll das mit einem LYT-600 technisch nicht möglich sein und was hat das mit Billo-Smartphone zu tun?

Spiegelung kann natürlich editiert sein und eventuell ist es cropped. Aber technisch gesehen, kannst du mir dieser Hardware natürlich so ein Foto machen.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj und DaniellSan
@nicpas Also ich hatte das 2a, die Kamera war bei Tageslicht okay, aber weit von solchen Details entfernt , Macro hin oder her

marcodj schrieb:
Läuft hier wie immer bei neuen Nothing Geräten 😁 am Anfang wird alles kritisiert und gehatet was geht und zum Schluß kauft sich doch jeder das Teil und ist super zufrieden:1f602:
Ich kritisiere nur das Design, was mir persönlich 0,null gefällt. Diese Glyphen Optik ist furchtbar. Ein alternatives "normales" Gehäuse wurde dem Gerät gut tun und Nothing würde dann bestimmt auch noch mehr davon verkaufen.

• Danke
Reaktionen: DaniellSan
@nosignal Glaube ich nicht, denn das ist das was Nothing ausmacht, ich hatte bisher alle Nothing Phones und fand das Design immer sehr erfrischend, mittlerweile aber eher kindisch.

• Danke
Reaktionen: Daichink und nosignal
@DaniellSan Finde das Foto ziemlich Soft und nicht besonders reich an Details. Das 1, 2, 2a und dann wieder das 2 hatte ich auch. Spielt aber keine Rolle. Genauso wenig wie deine immer negativen Kommentare und vermeintliche Besserwisserei.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj und DaniellSan
@nicpas Hinter Werbefotos wie solchem steckt eine ganze Batterie an Schritten. Nothing hat sich bei dem Foto auf alle Fälle Mühe gegeben, einen gewissen natürlichen Flow im Finishing mit LR zu erhalten. Sozusagen haben sie es geschafft, das man überwältigt und gleichzeitig unterwältigt ist.

Aber egal, ob bearbeitet oder nicht. Ottonormal wird ohne passendes Equipment so ein Makro nicht hinbekommen, ist halt ein Werbefoto. Glaube, da sind wir uns alle einig, das hat mit realitätsnah wenig(er) zu tun. :o

• Danke
Reaktionen: Daichink und DaniellSan
@DaniellSan Genau, erfrischend ja, aber leider Spielzeugoptik.

• Danke
Reaktionen: DaniellSan