Nothing Phone (3a) Launch bestätigt ?

• 275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ElemenTzz schrieb:
Wenn das 3a (Pro) schon laut Foto oben eine Periscope hat was bietet dann wohl das Non A Modell...
falls überhaupt ein (3) kommt.
Könnte ja auch sein das das (3a) Pro das (2) als Nachfolger ersetzt, oder?
Sprich (3a) Nachfolger für das (2a)plus
(3a) pro Nachfolger für das (2)

• Danke
Reaktionen: lazymaster
MMI schrieb:
Wo kommt jetzt der Name Pro her?
Es wird einfach mal alles verwendet. Das 3 heißt dann Pro Max und das 4(a) Ultra

• Haha
Reaktionen: MMI
Calimero100 schrieb:
falls überhaupt ein (3) kommt.
Könnte ja auch sein das das (3a) Pro das (2) als Nachfolger ersetzt, oder?
Sprich (3a) Nachfolger für das (2a)plus
(3a) pro Nachfolger für das (2)
Nein, das denke ich nicht. Das 3a wird sicher im Schmerzbereich der Mittelklasse (max. 500,-€ bleiben), ich denke im Bereich bis 900-1000,-€ wird dann das 3/3 Pro rangieren.

Das (2) kam ja auch im Juli 23. Das (1) auch im Sommer 2022. Denke im Sommer wird es auch diesmal so sein.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Cyber-shot schrieb:
Es wird einfach mal alles verwendet. Das 3 heißt dann Pro Max und das 4(a) Ultra
du hast das "(3) Pro plus Ultra Max" vergessen :1f602:

• Wow
Der einzige Grund bzw. die einzigen Gründe, warum man sich vom Plus im Namen abgrenzen könnte, ist das deutlich andere Kameralayout im Vergleich zum (a) und da das Plus zu wenig Neuerungen brachte, sprich eher negativ aufgefasst wurde. Davon versucht man sich dann logischerweise zu distanzieren.
Außerdem klingt es einheitlicher, wenn es ein 3(a) & 3(a) Pro sowie ein 3 & 3 Pro gibt. Das Plus wirkt da fehl am Platze.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Calimero100 Es wurde bereits bestätigt, dass ein Phone (3) kommen wird, im letzten Community Update wurde dies direkt so gesagt:
Nothing konzentriert sich jetzt bis Ende März komplett auf das (3a), sprich Marketing, Launch und anschließenden Support. Doch anschließend will man recht schnell das (3) pushen.

• Danke
Reaktionen: Calimero100
Das Pro Layout sieht ein bisschen so aus, als wäre eine Kamera in der Kamera. Also ein Pixel Gerät samt Kamera eingefügt in den Rest. Trust me, you will never unsee this

@Kevin6791 Ist mir auch aufgefallen. Deutliche Verzerrungen bei den Menschen, leider.

• Danke
Reaktionen: Kevin6791
1000059451.jpg

• Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Droid89, DaniellSan, inthehouse und eine weitere Person
Ufff... Absolut nicht meins. Das sieht aus als hätte sich nen Kind bei Photoshop ausgetobt.

• Danke
Reaktionen: DaniellSan
@Cyber-shot
Oh gott was ist das denn ??

• Haha
Sagen wir mal so, die Linsen sehen irgendwie asymmetrisch aus und das weiße Ding da stört, also in der Farbe weiß. Keine Ahnung warum das weiß sein soll wenn die Gehäusefarbe ein Blau/Grauton ist.

Auf der anderen Seite hab ich schon hässlichere Bumber gesehen, aber nicht viele 🙈

• Haha
Reaktionen: Kevin6791
Verbrennt es, bevor es Eier legt!

Das wäre das erste Smartphone, was bei mir in einem Case landet - mit Abdeckung für die Kameras. Urgs.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, Handyinsider und Kevin6791
Ich verstehe nicht warum man ständig versucht das Rad neu zu erfinden. Diese Anordnung ist definitiv keine Augenweide.

Cyber-shot schrieb:
Also ein Pixel Gerät samt Kamera eingefügt in den Rest. Trust me, you will never unsee this
Ich sag ja, da wurde rechts ein Google Pixel eingeschoben in das Layout 😂

Photoshop Philip!

Habs mal gefixt.
1000059471.jpg

• Haha
  • Danke
Reaktionen: ElemenTzz, Nikita0, rockster76 und 3 andere
Unveröffentlichtes Telefon (3a) vs. iPhone 16 Pro Max – ERSTER BLICK

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    290,6 KB · Aufrufe: 23
  • 2.jpg
    2.jpg
    285,3 KB · Aufrufe: 23
  • 3.jpg
    3.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 22
Sollte es so kommen, ich finds definitiv ansprechender als das (2a). Dieser Minion Style ist gar nicht meins.

Ich wollte jetzt echt mal wieder weg von Nothing, aber das (3a) triggert mich jetzt doch ein wenig.

• Danke
Reaktionen: Daichink