Nothing Phone (3a) Launch bestätigt ?

• 275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich befürchte, dass wir wieder keine eSIM Unterstüzung bekommen werden. Im Video wurde es gar nicht erwähnt. heißt aber natürlich nichts.
Aber wenn wieder wenigstens eSIM Adapter unterstützt werden, ist es definitiv wieder auf meiner Wunschliste.
Hab mir ja wieder ein NP 2a geholt. eSIM Adapter funktioniert jetzt wenigstens.
Bin schon gespannt auf die neue Serie.

Bei mir löst das Phone (3a) Lineup irgendwie gar nichts aus. Ich finde zwar schön, dass sie das (2a) konsequent weiterentwickeln, allerdings hätte ich mir nach 19 Monaten mal etwas schneller einen (3) oder (3) Pro gewünscht. 😄

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Wenn die mit 25% mehr CPU Leistung werben, dann ist es für mich persönlich negativ zu sehen.

Mit egal welcher neuen CPU würden die deutlich mehr Leistung gewinnen.

Screenshot_2025-02-13-18-44-16-56_3aea4af51f236e4932235fdada7d1643.jpg

IMG_20250213_184453.jpg

@Lonely_Boz Das wäre schade und für mich ein KO-Kriterium.

...und wie schaut's aus wenn man den shutter button drückt und sich das Foto anschaut?
Das wäre doch das entscheidende. 😁

• Danke
  • Haha
Reaktionen: alexandre und Blechwurmpilot
@nicpas Ja, mal schauen, ob man endlich die Bildverarbeitung verbessert hat und wenn ja, ob diese dann exklusiv für's 3a sein wird oder ob man diese auch an die Bestandsgeräte weitergeben wird.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Also das ist sehr viel mehr Zoom als mit nen 2fach möglich ist. Und wäre das digital müsste es verpixelt sein. Ich bin sehr skeptisch ob das was wir hier sehen echt ist

• Danke
Reaktionen: hmm...egal und Daichink
Neues Video des Telefons (3a) Zoom

Anhänge

• dddd.mp4
    1,9 MB
  • Danke
Reaktionen: marcodj, DocNo82 und Daichink
Das ruckelt und zuckelt aber ordentlich beim Zoom. 😅 Aber wenn selbst das (3a) solch starke Updates kriegt, kann das nur gut fürs (3) sein.

Die Tasten vom Nothing Phone 3a scheinen auch zu leuchten!

1000001965.png

• Danke
  • Haha
Reaktionen: AOK und marcodj
das sieht mir eher wie eine Lichtspiegelung an den Rundungen der Tasten oder am Ausschnitt der Tasten im Gehäuse aus.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Daichink
Könnte auch sein, aber rechts UND links? @Calimero100?

Es könnte auch eine Anspielung auf spiegelndes Metall am Rahmen sein...

naja, oberhalb und unterhalb der Taste (oder umlaufend, wie man es sehen will)

Die Tasten leuchten definitiv nicht - das sind, wie schon genannt, Spiegelungen des Lichts. Ich finde die Struktur der Rückseite hier tatsächlich noch etwas interessanter... mal was Anderes als die ganzen rundgelutschten Backcover.

• Danke
Reaktionen: Calimero100 und Daichink
Laut GSMArena soll das Nothing Phone 3a Pro eSIM unterstützen, aber das sind ja immer noch Gerüchte.
Bin gespannt...

• Danke
Reaktionen: alexandre
@Jur93DB genau mein Gedanke. Ich bin auch auf das 3 / 3Pro sehr gespannt

Jur93DB schrieb:
Könnte auch sein, aber rechts UND links?
Man sieht unten links im Bild auch noch eine Lichtquelle. Das könnte nun entweder die Reflektion vom Display sein oder unterhalb befindet sich noch eine Lichtquelle.
Grundsätzlich würde ich leuchtende Glyphrahmen und eventuell auch Tasten für das 3/Pro begrüßen.
Macht auch effektiv mehr Sinn als auf der Rückseite. Eine Kombination aus beidem wäre gut.
Wobei ich nicht weiß, ob man Glyphen in einen Aluminium/Metallrahmen integrieren kann.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Hi zusammen,

hier noch ein Link zur originalen Quelle: [Exclusive] Nothing Phone (3a) Pro to Feature a 3X Lens with 60X Hybrid Zoom - Smartprix.

Bin gespannt aufs Nothing Phone (3a) und Nothing Phone (3a) Pro, Vorstellung ist ja schon in knapp zwei Wochen (4. März 2025)... wenn der einzige Unterschied jedoch die Kamera ist (Nothing Phone (3a) 50-Megapixel-Hauptkamera und 8-Megapixel-Ultraweitwinkel-Kamera - Pro-Modell hat eine zusätzliche 50-Megapixel-Telekamera) hätte man auch einfach nur ein Modell bringen können.

LG

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Daichink und inthehouse