B
Blechwurmpilot
Dauer-User
- 1.504
@ElemenTzz Mich wundert es gar nicht so sehr. Das (2a) war für Nothing eine Art Durchbruch, auch wenn es keine offiziellen Zahlen pro Modell gibt, kann man viel zwischen den Zeilen lesen. Demnach gingen die Absatzzahlen seit Release des (2a) sprunghaft nach oben, etwas, das beim (2) scheinbar schlichtweg nicht gelungen ist. Nothing ist nach eigenen Angaben seit der (2a) Reihe finanziell deutlich stabiler aufgestellt und hat seitdem auch neue Investoren gefunden.
Man darf auch nicht vergessen, dass die Firma noch immer ein Hauptaugenmerk auf nicht typische westliche Märkte hat, sondern sich eher mit aufstrebenden Märkten wie Indien beschäftigt - bei denen die Käufer deutlich preisbewusster reagieren als bei uns. Ich denke man hat einfach abgewogen, was finanziell lohnenswerter ist und dem (3a) den Vortritt gegeben.
Man darf auch nicht vergessen, dass die Firma noch immer ein Hauptaugenmerk auf nicht typische westliche Märkte hat, sondern sich eher mit aufstrebenden Märkten wie Indien beschäftigt - bei denen die Käufer deutlich preisbewusster reagieren als bei uns. Ich denke man hat einfach abgewogen, was finanziell lohnenswerter ist und dem (3a) den Vortritt gegeben.