Nothing Phone 3(a) offiziell vorgestellt - wie ist Eure Meinung zum neuen Phone!

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
inthehouse

inthehouse

Moderator
Teammitglied
6.223
nothing-phone-3a.jpg1.png

Hi Zusammen,
es ist soweit! Nothing wird Heute das mit Spannung erwartete Phone (3a) offiziell vorstellen.
Was sind eure ersten Eindrücke vom Design, und den Funktionen?
Haben die geleakten Informationen eure Erwartungen erfüllt oder wurden sie sogar übertroffen?

Ich bin total gespannt, was ihr von dem neuen Modell haltet.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@inthehouse ich finde die Geräte sehr Interessant, bin allerdings etwas enttäuscht das so sehr an den SOC´s gespart wird. Ich hätte lieber 20-30 Euro mehr fürs Gerät bezahlt, aber dafür vllt einen SD 7 Gen 3 oder 8 Gen 1 drin anstatt das abgespeckte s Modell, welches dem Modell aus dem 2a gegenüber kaum Vorteile bietet

• Danke
Reaktionen: inthehouse
Die Deutschland Preise sind auf der Nothing Homepage.
8+128GB 329Euro
12+256GB 379Euro
Ich meine das sind die gleichen Preise wie beim Nothing Phone (1) Release.
Dennoch bietet das Nothing Phone 3(a) mehr...

3a phone.png

3a definitiv das schönere Gerät als das (3a) Pro.
Technisch natürlich das Pro, aber Optik klar das normale.

• Danke
Reaktionen: flloyd
Jetzt finde ich es richtig blöd.
3a keine eSIM Unterstützung, aber 3a Pro schon.
Wie kann man sowas vermasseln...
Nothing tut alles um unsympathisch zu werden... schade...

• Haha
Reaktionen: Miyagi
Seit wann ist denn bekannt, dass das normale (3a) auch in blau kommt? Das find ich neben dem weißen auch nicht schlecht.

Ich fande die Präsentation ziemlich dröge, der gute Carl machte auch keinen wirklich motivierten Eindruck.
Überlege aber von meinem Pixel 9 Pro aufs 3a Pro zu wechseln, das Pixel ist vom Gewicht her wie ein Backstein.
Das 3a Pro sieht wenigstens mal nach "Pro" aus, und der Preis ist mehr als fair, schon Richtung Schnäppchen.

Die Präsentationen von Nothing waren schon immer langweilig, siehe diesen völlig unnötigen aufgenommen Stream aus London beim 2er Release.

Da war damals mehr Quatschen mit Friends und Mitarbeitern sowie Szenen aus London drin als das Phone selber im Mittelpunkt stand.

@Lonely_Boz nennt sich eher Produktstrategie, das Pro muss halt noch ein paar mehr Features haben .
Was daran unsympathisch sein soll naja.

miyagi oder sollte ich danielsan sagen, du weiß es besser. Aber mit Kindern führe ich keine Unterhaltungen hier im Forum, und ab in die Igno Liste...

• Haha
Reaktionen: Miyagi
vor allem ist das Pro schon ausverkauft oder warum kann man nur das 3a kaufen und das Pro nur als Erinnerung anmelden?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was sind jetzt die markanten Unterschiede? Das bissl bei der Kamera, E Sim und noch irgendwas? Hab ich was übersehen?

Zuletzt bearbeitet:
@Motorola-Chris
das Pro soll erst ab morgen vorbestellt werden können.

• Danke
Reaktionen: Motorola-Chris
Oh, grad erst gesehen dass das 3a nochmal größer geworden ist, damit hat sich das glaube ich leider erledigt für mich.
Ich fand das 2a schon grenzwertig von der Größe .
Immer größer und größer, dachte dieser Trend ist mal endlich vorbei...

• Danke
Reaktionen: Daichink
Puh das blaue sieht schon geil aus:1f60d: ich muss mich bis zum 3er zurückhalten:1f606: