Videos und Testberichte zum Nothing Phone 3(a) Pro

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
inthehouse

inthehouse

Moderator
Teammitglied
5.969
Und los geht es...

Beiträge automatisch zusammengeführt:

I need a new phone - Nothing Phone (3a) + (3a) Pro​

Nothing Phone 3a Pro – Auspacken und einwöchiger Test

Nothing (3a) Pro Haltbarkeitstest – Ich kenne das Geheimnis …

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia

Nothing Phone (3a) Pro für unter 500€!

Nothing Phone (3a) Pro im Test: Praktisch, aber zu einem hohen Preis - Hardwareluxx

1741091349074.png

--------------------------------------------
Nothing Phone (3a) Pro startet mit Periskop-Tele-Kamera und Launch-Bonus in die Mittelklasse

• Danke
Reaktionen: DocNo82
JerryRigEverything darf natürlich nicht fehlen 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inthehouse
Die Kameraleistung gefällt mir echt gut, hat einen natürlichen Look und sehr guten Weißabgleich.

mfg
Simon

• Danke
Reaktionen: inthehouse
Unboxing, erster Eindruck & Infos zum Nothing Phone 3a und 3a Pro...

@Darkpassion
Sehe ich auch so. Die Gesamtwertung aus deinem Link klingt echt vielversprechend👍

"Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass dieses Telefon 479 US-Dollar kostet. Es fühlt sich zu schön an, um wahr zu sein, wenn man bedenkt, dass das Nothing Phone 3a Pro über ein beeindruckendes Dreifachkamerasystem, ein Design, das andere Telefone in dieser Preisklasse um Längen übertrifft, ein lebendiges AMOLED-Display und eine Akkulaufzeit verfügt, die die Konkurrenz deutlich übertrifft.

Natürlich gibt es wie bei allen Telefonen noch Raum für Verbesserungen, aber ich denke, das Nothing Phone 3a Pro beweist, wie es möglich ist, den Menschen das zu geben, was sie wollen, und das zu einem Preis, der vielleicht unmöglich erscheint. Während andere Telefonhersteller auf Funktionen verzichten und erwarten, dass Sie dafür mehr bezahlen, kehrt Nothing den Kurs um und bietet den Menschen eine lohnende Alternative.

Das Nothing Phone 3a Pro ist nicht nur ein preisgünstiges Telefon, es ist der neue Maßstab für das, was Sie von einem preisgünstigen Telefon im Jahr 2025 erwarten können."

• Danke
Reaktionen: Darkpassion
marcodj schrieb:
Das Nothing Phone 3a Pro ist nicht nur ein preisgünstiges Telefon, es ist der neue Maßstab für das, was Sie von einem preisgünstigen Telefon im Jahr 2025 erwarten können."

Zudem noch (was gar nicht genug betont werden kann): Man bezahlt dieses geballte Technik nicht wie beim Xiaomi, Poco & Co. Abfall mit Werbung im OS, Datenabgriffen und Bloatware ohne Ende, sondern man erhält einfach ein reines und IMHO auch derzeit das beste, bloatwarefreie OS überhaupt.

• Danke
Reaktionen: nicpas und marcodj
Ich finde das Design unverschämt mutig, einfach abstrus harmonisch.
Hier ein schönes Video dazu.

Die Kamera liefert in schlechten Lichtsituationen gar nicht, bewegte Objekte mag sie leider auch nicht.

mfg
Simon

Zuletzt bearbeitet: