Cheep-Cheep
Stamm-User
- 1.201
Doch, mache es.Klugscheisserman schrieb:Ach da könnte ich doch schon wieder.
Du hast es momentan mit der Opferrolle.Klugscheisserman schrieb:Alleine schon weil so manche dann wieder Zustände bekommen und es am Ende doch nicht einsehen wollen.
Nein, sind sie nicht. Aber nur als Datenblatt-Ritter unterwegs zu sein und sich voll auf die (für dich) negativen Punkte daraus zu versteifen, zeugt von einem - entschuldige echt, das ist nicht böse gemeint - schmalen Horizont diesbezüglich.Klugscheisserman schrieb:Und wie schon erwähnt, Fakten und Datenblätter sind hier unerwünscht
Das Nothing 3a gibt es für 330 Euro und bietet dir einen 2x Tele - gut für Portraits. Es bietet eine Glasrückseite, die für die meisten für Höherwertiges steht. Ob das nun der persönliche Wunsch ist, sei mal dahingestellt. Es bietet dir 6 Jahre Updates. Es kommt von einem kleinen Hersteller mit Sitz in Europa. Es bietet dir ein gefälliges, eigenes und einzigartiges UI. Es bietet mit seinen Gylphs eine einzigartige Alleinstellung und kann auch als Notification LED genutzt werden. Ein flexibles Amoled bietet dir gleichmäßige, dünne Displayränder ohne fettes Kinn.
Ja, es hat nur UFS 2.2 und ja, nur eine 8MP UWW und ja, kein Wireless Charging und ja, nur IP 64. Aber 330 Euro UVP, was verlangst du?
Das Nothing 3a Pro bietet eine Speicherverdopplung sowie eine OIS Periskop 3x Tele für 460 Euro. Ja, viel Geld, aber nein, ich beiße mich deshalb nicht auf den UFS 2.2 Speicher oder anderen Dingen fest. Alleine eine Speicherverdopplung kostet bei Google, Samsung und anderen zwischen 50-100 Euro (mehr in Richtung der 100er Marke), bei meinem Daily Driver (Moto Edge 50 Neo) kostet die Speicherverdopplung von 256 auf 512 UVP 100 Euro Aufpreis. Bei Xiaomi rund und meist 50.
Zuletzt bearbeitet: