marcodj
Inventar
- 14.411
Du solltest nicht immer deine eigene Meinung als Fakt darstellen. Ansonsten gerne mal Quellen einstellen für solche Aussagen. Alleine das dieser Thread hier erstellt wurde liegt halt immer an den gleichen Usern die von vorne herein ein Smartphone das noch gar nicht erschienen ist schlecht machen wollen. Aber man kennt sie ja mittlerweile.Klugscheisserman schrieb:hatten ihren Hype und der ist weg, weil die Leute schon merkten, dass die Teile so richtig geil nun mal nicht sind.
Für mich ist der Hype von Nothing nicht vorbei und wenn ich mein 2a sehe, das ich seit Release benutze dann muss ich sagen das es für unter 300€ ein absoluter Nobrainer ist. Auch die Leuten in meinem Umfeld denen ich es empfohlen habe sind immer noch super zufrieden. Ich freue mich schon auf das kommende NP3. Obwohl ich jetzt schon weiß das auch dort wieder vor Release gehatet wird was das Zeug hält.
Das es wie bei allen anderen Geräten auch Kritikpunkte gibt sollte klar sein aber die ständigen vergleiche mit anderen Smartphones die hier aber gar keiner haben möchte ist halt super nervig.
Vielleicht solltest du deine Energie eher nutzen um Usern hier im Forum bei Problemen zu helfen und nicht ständig immer die gleichen hohlen Phrasen in verschieden Threads zu dreschen. Da wäre allen hier mehr geholfen
Zuletzt bearbeitet: