Akkuerfahrung mit dem Nothing Phone 3a Pro

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ilam

Ilam

Erfahrenes Mitglied
1.247
Hallo,

bitte beschreibt eure Erfahrungen mit dem Akku und der Akkulaufzeit, mal Probleme gehabt mit Akkuwärme oder sogar Überhitzung???

MfG
Ilam

Bin seit Freitag mit der ersten Ladung unterwegs, also knapp 48 Stunden, davon 7 Stunden DoT, WLAN, Bluetooth, Standort alles an, zwei SIMs drinnen, 30% Rest.
alles tutti

Ich muss mich korrigieren, gerade von 27% auf 79 hoch geladen mit dem 45Watt Nothing Netzteil.
Netzteil sehr warm und das Gerät auch, allerdings nicht hinten sondern das Display, Akkuwärme strahlt nach oben ab, geht zurück das Ding

Habe das Smartphone jetzt seit Freitag, nach dem Einrichten auf 100% aufgeladen, Akkulaufzeit bisher wirklich Top. Keine Probleme mit der Hitzeentwicklung beim aufladen. Allgemein sehr zufrieden mit dem Smartphone, Display, Lautsprecher (sehr positiv überrascht), Kamera, Akkulaufzeit, Verarbeitung, selbst die verbauten Mikrofone sind besser als beim Nothing Phone 2. Das einzige was mir im Alltag negativ auffällt ist der Vibrationsmotor/haptische Feedback, wirkt einfach billig im Vergleich zum Oneplus 13 oder iPhone 16 pro Max die ich sonst noch hier habe. So viel zum Ersteindruck.

Anhänge

• Screenshot_20250413-234927.png
    Screenshot_20250413-234927.png
    62,1 KB · Aufrufe: 12
  • Danke
Reaktionen: Dr.IGGY, marcodj, PapaPinguin und 2 andere
Also die Lautsprecher sind meh, für die Größe null Volumen das können kleine besser.
Was mir nervig auffällt ist dass ich Screenshots mache wenn ich die Ein/Ausschalttaste drücke oder umgekehrt weil die auf gleicher Höhe auf gegenüberliegenden Seiten liegen und ich immer mit der Handfläche auf einer Seite "drücke" wenn ich mit dem Finger die gewollte Taste drücke.
Wer erfindet denn sowas?)