Zubehör Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Nothing Phone (2a)

• 167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@PhotograPhilip ich Frage mich wozu man sich ein transparentes Gerät mit Glyphen kauft wenn man es dann mit so einer Hülle verschandelt 🧐

@DaniellSan
1. Geschmackssache
2. Weil ich ins Gym gehe und es mir bereits ohne Hülle ein mal heruntergefallen ist
3. Habe es dann komplett dran gelassen, da besserer Grip und ich es nicht vergesse, in das Case zu packen, wenn ich wieder zum Sport gehe

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kevin6791 und marcodj
@DaniellSan weil ich nicht nur wegen dem Designe das Smartphone gekauft habe, die Glyphen hinten trotz der Hülle frei sind und mir das Aussehen generell nicht so wichtig ist 😉

• Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, DaniellSan und Kevin6791
@wotan18m dir ist das Aussehen nicht so wichtig aber kaufst dir ein Gerät welches man in erster Linie wegen dem Aussehen kauft, naja.

@DaniellSan vielleicht du aber ich nicht 🤷🏼‍♂️

• Danke
Reaktionen: marcodj
@PhotograPhilip heute erhalten. Wirklich schicke und vor allem robuste und eng sitzende Hülle. Jedoch kommt dort wie es aussieht sehr schnell Staub zwischen Rückseite und hülle. Wenn man neben der Kamera oder Blitz drückt merkt man deutlich das ein Spalt zwischen hülle und Gerät ist und man sieht ihn auch das sich die Hülle runter drücken lässt bis sie am Gerät dann "klick" macht.. Das können andere leider besser. Schade. Sonst gefällt sie mir echt verdammt gut

• Haha
Reaktionen: DaniellSan
Ja das mit dem Spalt an der Kamera und wo der Blitz sitzt haben alle Hüllen, keine Ahnung warum. Auch die originale von Nothing hatte das. Bei der originalen habe ich aber persönlich die besten Erfahrungen im Bezug auf Staub gemacht.

Ja die originale ist nicht so schlecht.
Ich hatte beim Pixel 7 eine Carbon Hülle die war wirklich überall so eng das selbst nach Wochen im Grunde nichts dazwischen kam. Auch eine Spigen die ich hier habe sitzt dort viel besser. Schade schade. Anfühlen tut sie sich sonst echt super, aussehen super und schützen wird sie auch sehr gut.

• Danke
Reaktionen: Kevin6791