Zubehör Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Nothing Phone (2a)

Hat jemand eine Idee wie man die Displayempfindlichkeit erhöhen kann? Dachte mir Ich mache lieber Panzerglasfolie drauf statt der vorinstallierten Folie. Leider reagieren nur noch 80% der Anschläge auf der Navileiste unten, richtig nervig.

Oder gibt's da Panzerglasfolie welche ggf. besser reagiert?

Frage mich wieso es beim Nothing Phone nicht die Funktion zum Displayschutz gibt - wo man die Empfindlichkeit erhöhen kann.... Verdirbt mir gerade komplett die Lust an diesem Ding
 
  • Haha
Reaktionen: DaniellSan
@SniKKaz
Ich hab jetzt mein 3. Nothing Phone 3a, konnte keinerlei beeinträchtigt festgestellen bei zwei verschiedenen Panzerglasherstellern.
Falls es so ein 2€ Panzerglas ist kann ich aber nicht mitreden.
 
@Carsten20001989 ich fand die Hülle furchtbar, ist halt das billigste vom billigen
 
@DaniellSan Von dir kommt aber auch echt extrem viel Negativität in den verschiedenen Themenbereichen. Mag sein, dass du sie furchtbar findest, aber das billigste vom billigsten ist es definitiv nicht, habe noch drei weitere mit bestellt die teurer sind und die hatten nicht so eine gute Passform. Bin immer ein Fan sich selbst ein Bild zumachen, bevor man sich negativ beeinflussen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Carsten20001989 dies Sache bei diesem Material ist halt das es sich sehr billig, gummiartig anfühlt, zudem Fingerabdrücke anzieht.
Habe einige Cases getestet, habe nur eine Folierung vorne, hinten und am Rahmen.
 
@DaniellSan schon klar, aber viele so wie mich stört sowas nicht. Ich schütze mein Handy immer mit Panzerglas und Hülle, egal wie teuer oder welches Material und ich denke vielen geht es genau so und wer eine gute und preiswerte Transparente Hülle sucht, ist mit dieser Stelle sicherlich sehr gut beraten und da suggeriert dein vorheriger Kommentar dass die Hülle an sich furchtbar ist und ich glaube das schreckt viele ab, dass das aber deine eigenen Präferenzen sind und du diese Art einer Hülle nicht magst, kristallisiert sich nicht raus.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Carsten20001989 schrieb:
Diese Hülle hab ich auch.
Finde die auch richtig gut im Vergleich zu anderen teureren.
Das die sich billig anfühlt kann ich auch nicht bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Carsten20001989
Wie sieht es bei euch nun nach einiger Testzeit mit den Hüllen aus? Ich finde die Rückseite zieht Staub echt sehr an auch mit Hülle... Als wenn die Rückseite wie ein Sauger den Staub der Umgebung trotzdem drunter saugt 🙈
Habt jemand eine sehr eng sitzende Hülle wo kaum Staub dazwischen gelangt?
 
Diese hatte ich als erstes. Die hat den Staub förmlich angesaugt und war ein Fettmagnet.

Heioloo Handyhülle für Nothing Phone 2a/Nothing Phone 2a Plus Hülle Transparent Schutzhülle Harte PC-Rückseite Kratzfeste Stoßfest für Nothing Phone 2a/Nothing Phone 2a Plus Case https://www.amazon.de/dp/B0CWK4VZXG...XG2NXR4WQ64QG2XPT&starsLeft=1&skipTwisterOG=1

Als nächste und derzeit habe ich diese:

Effcotuo Handyhülle für Nothing Phone 2A Hülle, Ultra Thin Cover Stoßfest Case Handyhülle Soft TPU Schutzhülle Shock Absorption passt Kompatibel mit Nothing Phone 2A Hülle - Transparent https://www.amazon.de/dp/B0CWGQ82T4...RED0D0YWCK7FGAJN3&starsLeft=1&skipTwisterOG=1

Staub kommt auch dazwischen aber nicht so extrem. Fettfinger fallen auch nicht so dolle auf aber dafür wandelt sich das klare langsam in gilb.
 
Die Spigen Ultra Hybrid ZeroOne macht bisher einen soliden Eindruck.
Ein bisschen Staub bleibt natürlich an den Ecken hängen aber ansonsten sieht die noch top aus. Habe die seit dem 05. Juni
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
@PhotograPhilip die sieht schon echt verdammt gut aus.. der Preis ist aber auch nicht ohne weshalb ich noch am überlegen bin. :)
Wo genau wäre denn Staub? Und wie schnell kommt er sodass man es sauber machen müsste? Beim Pixel 7a hatte ich eine Hülle da reichte es alle 2 Monate mal zu schauen und es war nur sehr wenig drunter. Mit ner anderen Hülle ca genauso. Sowas hätte ich gern wieder :)
 
@wotan18m
Kann gerne heute Abend mal ein Foto posten.
Habe noch nie das Handy da rausgeholt.
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
@PhotograPhilip das wäre echt nett vielen Dank schonmal
 
Möchte jetzt nicht unbedingt einen eigenen Panzerglas Thread fürs 2a öffnen. Aber möchte mal meine Erfahrung teilen..

In der Eile habe ich gedacht ich habe ein Panzerglas bestellt. Als es nur in einem Brief ankam dachte ich schon, na super das ist niemals heile.. Als ich den Brief dann gebogen habe dachte ich, na super nun hab ich nur ne Folie bekomme....
Komischer Weise ist es das beste was ich je hatte. Es ist etwas dicker und genauso biegsam wie Folie, hat aber auch Glasanteile.. (merkt man wenn man die Reste knickt, dann knackt es und bricht)
Brotect AirGlas nennt sich das Zeug.
Wie immer bringe ich es im Bad nach dem Duschen auf so schaffe ich es zu 99% immer komplett perfekt ohne jeglichen Staub oder Fusseleinschluss...
Es fühlt sich auch wirklich super an. Wie Glas eben.
Kanns echt empfehlen werde ich nun wohl auf jedes Gerät machen.


Es sei denn manche Bewertungen das sich das "Glas" bei wärme löst und verrutscht bewahrheitet sich. Dann ist es Mist. Bin gespannt hab es seit gestern erst drauf. Bis jetzt alles perfekt.
 
@wotan18m hatte auch schon paar Brotect Produkte, ist leider eher Billigqualität
 
@DaniellSan OK was zeigt das es billig ist? Zerkratzt schnell oder löst es sich wirklich?
 
Zu sehen ist nicht wirklich etwas.
Einzig die Umrandungen der Aussparungen für die Mikrofone sind etwas "dreckig".

1000002005.jpg
1000002007.jpg

1000002008.jpg

1000002006.jpg
 
@PhotograPhilip OK super danke dir sieht echt genial aus. Werde sie mir wohl auch mal zulegen 👍🏼
 

Ähnliche Themen

Carsten20001989
  • Carsten20001989
Antworten
17
Aufrufe
756
DeepSky85
DeepSky85
T
Antworten
5
Aufrufe
297
CarlFredricksen
CarlFredricksen
wotan18m
Antworten
1
Aufrufe
222
Max50
Max50
Zurück
Oben Unten