Zubehör Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Nothing Phone (2a)

• 167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, die Werkseitige ist wirklich nicht das Wahre. Ich kann da nur kostenlose Werbung für das
Spigen Panzerglas machen, der Rahmen für die Positionierung ist echt der Bringer. An dem Panzerglas ist auch nichts auszusetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch das Spigenglas drauf, Montage wie immer ein Kinderspiel.
Leider ein kleiner Rand frei ringsherum zwecks Casefreundlichkeit, finde ich optisch leider nicht so schön.

Irgendwie schaffe ich es nach der Säuberung immer wieder Staub unter das Glas zu bringen... Keine Ahnung wie.

Den Rahmen haben inzwischen auch andere Anbieter aber staubfrei und gerade ist echt eine Herausforderung, wenn man nur am Rand das Glas hält.

@Nothing nö überhaupt nicht schwer, reinigen, mit Mikrofasertuch trocknen und einmal mit dem Aufkleber drübergehen.
Habe ich heute auch hinbekommen, und mein Hund haart aktuell wie sonst was.
Und ungerade kann es mit dem Rahmen doch gar nicht werden 😂

Ungerade nicht aber gerade jedoch nicht zentriert. Jedenfalls ich schaffe das. Beim Abziehen und wiederaufbringen kamen Fussel drunter; die entfernt und dafür an anderer Stelle Fussel und Luft etc. wurde immer schlimmer beim letzten Gerät. Daher hab ich mich an dieses noch nicht dran getraut.

@DaniellSan Den Schutz habe ich mir auch gekauft und bin zufrieden und etwas beruhigter was Kratzer betrifft ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@Nikita0 ja, die Rückseite ist leider sehr empfindlich

• Danke
Reaktionen: Nikita0
Ich habe heute zum ersten mal den Spigen AlignMaster aufgetragen. Bin echt positiv überrascht. Mich hat der Preis eigentlich immer abgehalten es zu kaufen, aber nach dem ganzen positiven Rückmeldungen hab ich es auch mal probiert. Ging tatsächlich sehr einfach. Und bisher blasen- und staubfrei.

• Danke
Reaktionen: somstone
@overfiend Jepp hab ich bestellt

Bin auf den Bericht gespannt 😉
Bin noch ein wenig unschlüssig wegen der Aufdrucke.

@somstone ich hab das Case schon für andere Geräte gehabt (Xperia 10v, Galaxy s24 usw) Was möchtest denn wissen wegen der Aufdrucke? Das Case fürs 2a kommt Freitag dann kann ich gerne paar Fotos machen

@phone-company na ob das nicht etwas zu viel des guten ist mit den Aufdruck. Jedenfalls scheint aber da der Rand um die Cam etwas höher zu sein, als wie bei der ersten Hülle. Find ich etwas besser. Und Fotos wären nett 👍

• Danke
Reaktionen: 85950
Für Nothing Phone 2a Frosted TPU + Transparent PC Schutz Hülle Cover Schwarz | eBay

Hab die seit heute drauf. Der Rahmen in schwarz fühlt sich gut an. Die Rückseite fasst sich ebenfalls gut an, ist aber billigstes Plastik, dass an kleineren Stellen etwas milchig wirkt und glaub auch minimal zerkratzt ist. Dürfte im allgemeinen etwas dünner sein, aber geht noch.
Ist eher was für 5€ oder weniger. Zum oben genannten Preis bin ich etwas enttäuscht.

@overfiend
Hatte die Hülle Mal fürs iphon, fand sie Recht dick.
Und eine Transparentlookhülle auf ein transparentes Smartphone, naja...

• Danke
Reaktionen: Daichink
Hat Jemand zufällig dieses Case ?
Mich interessiert vor allem wie es mit Fingerabdrücken ausschaut...

Anhänge

• Screenshot_20240601-124433.png
    Screenshot_20240601-124433.png
    518,7 KB · Aufrufe: 41
@DaniellSan Hatte diese Hülle mal hier und leider ja.. diese zieht auch Fingerabdrücke magisch an.. vor allem wenn du die schwarze Version jetzt hast.. das hatte mich anfangs in den Wahnsinn getrieben 🙃

@Kevin6791 ich glaube es gibt tatsächlich keine transparente Hülle wo das mit den Fingerabdrücken klar geht...

@DaniellSan Leider ja .. :-D die originale fand ich damals am besten.