Zubehör Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Nothing Phone (2a)

• 167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@andia78 Geschmäcker sind ja - Gott sei dank - unterschiedlich. Mir persönlich gefällt das Nillkin gar nicht, da damit ja das ganze Design des 2a faktisch hinfällig ist.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@andia78
Mir gefällt sie, da sie nicht wie andere Hüllen an den Rändern so dick aufträgt und an den Seiten diese Riffelungen für einen besseren Halt hat. Ich habe sie gestern auf Aliexpress in schwarz für mein schwarzes Nothing Phone bestellt.
Ein Nachteil ist der mangelnde Sturzschutz. Aber ich habe in 13 Jahren nur 2x ein Handy fallen lassen. :)

Bin mit der Hülle in Schwarz sehr zufrieden. 1.jpg

• Danke
@NIGHTDRIVER Wo hast du diese Hülle bestellt? Finde ich irgendwie nicht schlecht, dann kann ich zur Abwechslung mal auf Schwarz wechseln .
Zur Zeit nutze ich für mein milchweißes NP 2a die Original Hülle in Transparent.

@Hollister486 wie ist die Hülle von der Dicke her ? Die originale habe ich und finde die optimal. Bzw dicker darf es nicht sein meiner Meinung nach.

• Danke
Die Spigenhülle ist ab sofort lieferbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Kevin6791
Ähnlich, also dicker auf keinen Fall!
Da Spigen jetzt was im Angebot hat, hat sich das eh erledigt.

Heute eingetrudelt.

Anhänge

• IMG_20240426_193306802.jpg
    IMG_20240426_193306802.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 55
  • IMG_20240426_193252134.jpg
    IMG_20240426_193252134.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 58
  • Danke
Reaktionen: nicpas und somstone
Und wie sieht es im Bereich der Kamera aus? Ist die da irgendwie geschützt?

Minimal, ist sehr flach.

Anhänge

• IMG_20240426_200051078.jpg
    IMG_20240426_200051078.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 47
  • IMG_20240426_200016598.jpg
    IMG_20240426_200016598.jpg
    934,5 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Direktzitat entfernt. Nicht nötig bei direkter Antwort. Gruß MMI
  • Danke
Reaktionen: somstone
@overfiend viel Spass mit den Fingerabdrücken 😁

Da ich absolut kein Freund von Cases bin habe ich mir heute eine Schutzfolie für die Rückseite bestellt, bin mal gespannt.

@DaniellSan die habe ich auch ohne Case. Habe die weiße Version, da fällt es nicht ganz so auf 😬

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Also ich schicke die von Spigen wieder zurück, der graue Rand vom Case passt nicht sonderlich gut zum weißen Nothing. Zudem ist die Hülle schon relativ dick und die Kamera ist so gut wie gar nicht geschützt. Ich werde beim originalen Case bleiben. Passt am besten meiner Meinung nach.

• Danke
Ich muss mal zu den Infos über Hüllen und Folien eine Frage stellen: Das war hat dich Gorillaglas 5, oder nicht? Habe ich zumindest im Testbericht bei Notebookcheck gelesen. Reicht das nicht aus?
Ich frage, weil ich noch nie einen Glasbruch hatte. Meine Handys stecken beim Transport immer in Hüllen. Nur zum Benutzen nehme ich sie raus. Ausnahme letztes Gerät, da hat mir die Farbe nicht gefallen, sodass ich zusätzlich noch ein "Carbon"-Case gekauft habe.

Die Rückseite ist aus Plastik.

Das weiß ich, und auch, dass sie erh anfällig ist. Aber das Gorillaglas vom Display würde theoretisch ausreichen?

Also bei mir ist eher die von Haus aus installierte Schutzfolie das Problem. Ständig habe ich Krümel darauf kleben. Ich habe zwar eine Glasschutzfolie aber diese noch nicht installiert. Ich finde es inzwischen eher aufwendig und ich hole mir da inzwischen den letzten Nerv am fusselfreien und geraden Aufbringen. Bei kleinen Displays bis iPhone 5 kein Problem aber danach echt schwierig für mich.