Zubehör Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Nothing Phone (2a)

• 167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne das nicht.
Das NP 2a ist sonst auch relativ robust.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Hollister486 Kann ich Dir nicht sagen, da ich das 2a faktisch immer ohne Hülle nutze.
Ich hatte die Hülle vielleicht 2x am Gerät.

@Tiberium Ah okay, Danke für deine Antwort.

Tiberium schrieb:
@Kevin6791
@DaniellSan
Habe heute auch das Spigen Glas bekommen - und installiert. Wie immer bei Spigen vollkommen unkompliziert und Blasenfrei.

Das Glas lässt minimal Platz zum Rand - kaum merkbar. Es ist leicht abgerundet, so dass die Finger beim Wischen nicht "hängenbleiben".

Nicht tatscheranfällig.

Mit dem Case welches ich weiter vorne gepostet habe ist das Glas voll kompatibel.

Ich kann es echt empfehlen !
Welches genau ist das? Und welche hülle meinst du? Ich verliere etwas den Überblick.
Ist denn an Auslieferung kein "Glas" drauf, oder ist das zu schlecht?

@CarlFredricksen Ab Werk ist eine - bei mir sehr gut aufgebrachte - Schutzfolie installiert. Diese hat allerdings den Nachteil das sie sehr tatscheranfällig ist, und m.M. nach dem Display bisschen die Farbe nimmt. Fällt einem richtig auf wenn man die Folie dann abzieht.

Ich habe dieses Spigen Glas bestellt, und bin - wie oben beschrieben - sehr zufrieden. Fühlt sich wesentlich besser an als die Werksfolie.

Und das ist das Case. Nutze das 2a aber zu 95 % ohne Case. Es fühlt sich "nackt" einfach viel besser an ;).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley und rockster76
Vielen Dank für die Infos und die Links.
Das Case gefällt mir wegen der dunklen Ränder nicht so gut. Und auf den Fotos sieht es aus, als ob es auch etwas abdunkeln wurde. Stimmt das?
Ich muss gestehen, dass ich bisher nicht nie eine Folie selbst aufzeigen habe, aus Angst, dass Staub drunter kommt oder Blasen entstehen...
Mal sehen wie ich es dann handhaben werde.

Zuletzt bearbeitet:
bei meinem Cousin war die originale Nothing im Mediamarkt mit dabei.
diese klebt auf der Rückseite fest und es entsteht eine Luftblase die unschön ausschaut. Hatte das Case beim Phone 2 damals bei mir auch.

@Tiberium
Die Originale Schutzfolie ist halt deutlich anfälliger für Fingerabdrücke, Staub (lädt sich auf) und auch Kratzer, die Folie ist halt auch ziemlich dünn, hat man gemerkt beim abziehen.
Die Haptik beim Panzerglas ist auch deutlich besser!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@elementz89
Ja das kann ich bestätigen mit der originalen Hülle.
Insbesondere nachdem ich es in der Hosentasche habe.
Manchmal hilft ein leichtes zusammendrücken, kurz mit dem Fön drüber oder halt die Abnahme der Hülle.
Von Spigen z.B. werden noch Cases kommen!

Zuletzt bearbeitet:
@Kevin6791 viel zu dick 🫣

• Danke
Reaktionen: Nikita0 und orschtn
Ich habe gerade eben auch das Spigen Alignmaster perfekt montieren können..Das kaufe ich übrigens immer falls verfügbar. Für jedes Smartphone. Man merkt eigentlich gar nicht, dass ein Glass drauf ist. Kann ich natürlich auch nur empfehlen. 👍

• Danke
Reaktionen: Mustang96, Kevin6791 und Tiberium
Hi@all
Suche eine griffige/raues Case wenn es geht durchsichtig/milchig.
Hatte bei meinen alten Handy immer die Spigel Liquidair/Rugged Armon Cases drauf und da gefällt mir die raue oberfläche.
Hat schon wer so eine Hülle gefunden?

@iinthehouse
Damit machst du doch das komplette Design vom Gerät kaputt.
Wie kann man sein Nothing nur so verschandeln 🤯

• Danke
Reaktionen: Kevin6791
Hatte schon wer sowas?
Hab am Anfang gedacht das ist das war darum nahm ich dann das zweite Glas mit VORSICHT, und siehe da das gleiche. Nach dem weg streichen kommt es in ein paar Minuten wieder.
Was glaubt ihr, Panzerglas oder Handy schuld?
Hab schon viele Panzergläser auf andere Geräte angebracht und sowas hatte ich noch nie.
Gekauftes Panzerglas:
Hier
4e261cd4-3f66-469a-81d7-7daa3a1b787f-1_all_22166.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Entweder ist die Hülle nicht für ein Panzerglas geeignet und ragt zu weit in Richtung Bildschirm oder das Panzerglas ist zu breit und kommt gegen das Case und wird deswegen minimal angehoben und es kommt Luft dazwischen.

• Danke
Reaktionen: DaniellSan
@Kevin6791
danke für deine Antwort.
Das Panzerglas berührt weder den Rahmen noch das Case.