BelisariusCawl
Fortgeschrittenes Mitglied
- 99
Also ich hatte das bereits bei iPhone Pro Geräten, einem Pixel 7 Pro, bei meinem Pixel 8 Pro, Pixel 7a meiner Frau und bei diversen Tablets. Diese Lücken und Spaltmaße sind eben konstruktionsbedingt vorhanden. Je nach Farbe des Gerätes fällt es eben mehr oder weniger auf. Bei meinem weißen Phone 2 sehe ich praktisch nie Staub. Das schwarze Phone 2a welches ich kurz hatte war ein übler Staubmagnet. Das schwarze P8 Pro sammelt auch gerne Staub, am liebsten im bereich der Hörmuschel oben mittig. Da gehe ich einmal die Woche mit einem Post-It durch und dann hat sich das wieder.
Und zum Thema Staub unter der Rückseite, auch das Thema gibt es bei fast jedem Hersteller immer wieder. Sucht mal nach "dust particles inside iphone back panel". Das Wort iPhone kann man durch jedes Smartphone ersetzen und man landet Treffer.
Und zum Thema Staub unter der Rückseite, auch das Thema gibt es bei fast jedem Hersteller immer wieder. Sucht mal nach "dust particles inside iphone back panel". Das Wort iPhone kann man durch jedes Smartphone ersetzen und man landet Treffer.
Zuletzt bearbeitet: